Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

@golf2811,
hast du mal auf den Spoiler geklickt und gelesen was da steht? Warscheinlich nicht. Dann hättest du dir die Anfrage hier sparen können.

Gruß voyi1994
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Gibt es vllt. eine Version die auf meinem China-Navi läuft ?

tech. Daten meines Navi's:
CPU: SIRF IV Atlas 533MHz CPU
GPS module: SIRF ATLAS IV with AV-IN
SDRAM: 128MB SDRAM and Built-in 4GB Flash
Display: 5.0" TFT 800*480 True Color LCD Touch Screen
Video Formats: WMV, AVI, ASF,RMVB
Audio Formats: WMA, MP3, WAV
Picture Browse: JPG, GIF, BMP, PNG
E-book: Read txt
Cold acquisition time: Approximate 45 seconds
Auto Locate: Approximately 2 minutes
Update rate: Once per second, continuous
GPS accuracy: Position - Less than 10 meters (33 feet), 95% typical velocity - 0.1 meters per second steady state
Routes: Automatically calculated
Voice navigation: Yes
Vehicle power cable: Input 12V Output 5V/1.5A
FM transmitter Play music on the TF card over your car radio system

Habe die oben genannte Version versucht, bring sie aber nicht zum laufen, die SD-Karte hat die Bzeichnung: SDMMC

Gruß Harry
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

@Lucky1205
Wichtig wäre auch ob das Gerät WinCe 5 oder 6 hat.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

eigentlich haben die China-Böller mit 4Gb NandFlash WinCE6pro drauf. Die Variante anfangs von 2Much habe ich nach Abänderng der Pfade in den Settings auch zum laufen bekommen. Dennoch reagierte gesamt auf einigen 7zoller (800x480) MN7.6 einfach zu träge.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Meins hat WINCe 6, frag mich jetzt aber nicht welche Version ;)

Habe die 7.6 noch nicht mal zum laufen bekommen, meins hat ja nur 5" (800x480) ...

@callipoint
Welche ändereungen hast du in der Setting gemacht, pfade habe ich geändert. aber es startet nicht einmal

Gruß

Harryhttps://www.digital-eliteboard.com/members/131334
 
AW: Re: AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 7.7.5 läuft auch mit MixServ (TMC Royalthek)

MN7.4.3 + MixSer - TMC OK
MN7.5.9 + MixSer - kein TMC
MN7.6.3 + MixSer - kein TMC
MN7.7.5 + MixSer - TMC OK
MN8.x.x + MixSer - kein TMC

Aktuelle Version: v1.2 (29.10.2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

@opaa,
die MN8 Version, die du angegeben hast, läuft aber nicht unter 800x480.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben