Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Ich wiederhole: Die USB Buchse im Handschuhfach funktioniert bei diesem Fahrzeug nicht!
 
Wahrscheinlich ist das Fahrzeug vor 03/2010 gebaut worden und hat noch nie ein I-Stufen Update bekommen - dann funktioniert das auch nicht!!!
 
Das Fahrzeug ist Baujahr 2011, der USB Anschluss funktioniert trotzdem nicht, darum geht es nur über DVD!Ich bitte um Antworten die sich nur auf Update über DVD beziehen, alles andere ist uninteressant .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Fahrzeug 2011 ist dann muss der USB-Anschluss funktionieren - ich denke dann ist dein Stick falsch formatiert oder einfach ungeeignet - versuche mal einen anderen Stick!

Zum Thema DVD-Update - ich habe viele alte CIC's per DVD upgedated, das hat auch immer wunderbar geklappt - es wird dir hier niemand sagen können woran es liegt.

Entweder dein Laufwerk ist verschlissen - was ich bei 2011 nicht glaube oder du nimmst einen falschen Rohling, Brennprogramm, Brenngeschwindigkeit etc... oder deine Batterie macht schlapp und der IBS (Intelligente Batteriesensor) sagt stop - hängt das Fahrzeug während des Updates am Ladegerät?

Versuch mal einen anderen USB-Stick und formatier ihn richtig :cool:
 
Ein einfaches "nein" hätte mir auch genügt, aber danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ständige Fragerei nervt halt einfach - es ist doch eh umsonst, da kann man doch dann mal warten oder? Und das hat nichts mit unfreindlich oder "ein einfach "nein" hätte mir genügt" - es nervt einfach wenn jeden Tag 2 Leute fragen wann sie die neuen Karten kostenlos abstauben können.

Es sollte jeder froh sein dass es hier überhaupt möglich ist für lau dran zu kommen, da kann man auch ein wenig Geduld erwarten.

Diejenigen die die Karten Jahr für Jahr bereitstellen, tun das so schnell wie möglich - da wäre auch mal ein HERZLICHES DANKE nicht zuviel verlangt.

Grüße NAVJunk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi herrysch, welche Karte ist denn dein Ausgangspunkt? Ist die Karte möglicherweise sehr alt?
Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein Problem, als ich von einer recht alten Version (ich glaube 2012-1) aktualisieren wollte. Über einen Zwischenschritt (2014-2) hat es dann funktioniert.
 
Zurück
Oben