Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Wenn du ENET Kabel hast und E-Sys dann kannst du es selber generieren. Ansonsten kannst du bei vielen Usern hier im Forum über VIN eine erwerben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt's schon eine Idee, wann die Maps 2021 für CIC SA609 mit Festplatte downloadbar sein werden??
 
BMW SA609 CIC Festplatte
Ich hatte im Frühjahr von Meister95 (nochmals DANKE!) BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2020-2 erhalten (runter geladen).
Davon habe ich zuerst die Maps WEST aufgeladen - und alles funktionierte perfekt!
Danach habe ich Maps EAST ebenfalls aufgeladen (funktionierte auch!)
Dabei habe ich mir gedacht, dass dann alle Routen (WEST+EAST) möglich wären.
Vor kurzem habe festgestellt, dass beide Maps (WEST + EAST) nicht gleichzeitig funktionieren.
Also habe ich die (im PC im Mai abgespeicherten Datei) Maps WEST erneut auf einen USB gezogen und neu eingespielt.
Jetzt muss ich feststellen, dass einige Geschwindigkeitsangaben (die vorher richtig waren) total falsch (z.B.: 100km/h statt 30km/h) angezeigt werden.
Ich vermute, dass bei meinem wiederholten Aufspielen von WEST und EAST einiges in Durcheinander geraten ist.

FRAGE: Wie kann man auf die BMW-Festplatte zugreifen, um "alte" Dateien direkt auf der Festplatte zu löschen?
Oder wie lässt sich die Festplatte sonstwie "reinigen"?
Oder wie kann oder sollte man die Festplatte neu formatieren?
Viele Grüße - Peter
 
würde mich auch interessieren...
Ich habe mal gelesen die FP kann man gegen eine SSD tauschen, kennt jemand so einen Bericht, bzw. eine Anleitung?
 
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrmals bei meinem X1 das BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2020-2 3 x DVD / USB-Version
installiert, es bleibt jedes mal bei der 3. DVD hängen, sie wird nicht eingelesen. Ich habe die 3. DVD schon 2 mal gebrannt...ohne Erfolg.
Hat bei jemandem dieses Update erfolgreich funktioniert?

Schherry
 
BMW SA609 CIC Festplatte
Den Reset des kompletten Systems kann man durchführen, indem man den Radio-Knopf 25 Sekunden gedrückt hält.
 
Zurück
Oben