Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Sorry jungs also es lag doch noch an dem USB-Stick, habe einen anderen 32GB Stick besorgt damit ging es jetzt bei meinem CIC mid Motion und CIC high. Nicht versagen Forum fragen... (y)
 
Was willst du da auf Seite legen? Gehst zum Mediamarkt und holst dir einen Intenso 2.0 32GB USB Stick. Der kostet nur ein paar Euro und funzt bei allen Navis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit gestern ist ein Download nicht möglich.
Folgende Meldung erscheint:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit filecrypt.cc trat ein Fehler auf. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.
Fehlercode: SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Mache ich etwas falsch oder was kann ich "anders" machen??
Frohe Weihnachten - Peter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiss ich - hab ja auch ich diverse Male gepostet dass die Intenso 32GB immer funktionieren :)

Es geht nur darum dass man, sobald man wieder was updaten muss, einen funktionierenden Stick griffbereit hat! Stell dir mal vor, die neuen Karten kommen Samstag Abend und man hat keinen Stick da, Media Markt hat zu - da ist doch das komplette Wochenende versaut :)

@Alpina_38: USB 2.0 dauert ca. 40-45 Minuten - wie lange hat dein ISB 3.0 gebraucht?
 
hab jetzt nach dem Part 18,Entpackungsfehler im JDEntpackungsfehler:CRC:premium East 2021-1,bitte um Hilfe,vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für schnelle antwort,winrar zeigt prüfsummenfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei entpacken wird dir ja angezeigt bei welcher Datei das Problem ist
 
Zurück
Oben