Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Speed_E60

Newbie
Registriert
1. August 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs und Mädels,

ich brauche eure hilfe. Seit kurzem habe ich einen e60 BJ2009 mit Navi: ECE, BMW1.2.4, Road Map Europe Premium 2008-2.

Ich suche schon sein monaten eine möglichkeit navi upzudaten (SW und/oder Kartenmaterial). Geht es wirklich nur beim BMW oder bei russischen freunden?
Kann man zumindest zu bestehenden POIs noch blitzer hinzufügen?

Danke im Voraus für eure schnelle hilfe ;)
 
Hallo Leutz,

ich habe diese Woche nun meine Navi Software auf 2012 upgedatet und bin doch etwas überrascht das bei dem Stand der Navigation kein TTS einzustellen geht,oder habe ich da was übersehen,gibt es einen Menüpunkte wo ich die Stimme bzw. TTS bei der 2012er Professional Version im CIC einstellen/ aktivieren kann??

Dr.Norton
 
AW: CIC Profesional updaten

Stimmt es, dass neue Karte auch neue SW braucht? Wie sieht das SW-update aus? Ich meine genauso wie Kartenmaterial, auf CD oder geht es nur über ODB-Geräte?

In an deren Foren habe ich gelesen, dass man Navi-update auf kulanz von BMW bekommen kann. Es geht nur, wenn das auto mit veralteten Daten ausgeliefert war. Z.B. Fahrzeug BJ.2009, Karte 2008-2. Bai BMW wurde mir gesagt, dass es nur bis 2010 ging. Momentan wird es nicht mehr auf kulanz gemacht. Hat jemand vielleicht andere Informationen?
 
Danke für den Download.

Ich verstehe aber leider nicht ganz wieso bei Share-Online weniger Downloadlinks (Pakete) sind, als wie bei Uploaded was die DVD 2 betrifft. Wie erklärt sich das?
Und ist es Voraussetzung alle 3 Karten zu installieren? Mir wäre es lieb über Uploaded in einem Klick alles zu downloaden. Ist sowas machbar?

Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Sind bei SO und bei UL jeweils 25 Parts für die DVD 2!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja! Hättest du die Infos im Beitrag beachtet, wäre die Frage nicht von nöten gewesen.
Mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lässt sich das Pack komplett runterladen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Moin zusammen ,

Gehe ich recht in der Annahme das dies hier nur das Kartenmaterial ist ohne den Fsc dazu ?

Oder ist der Fsc dabei ?


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Wie soll denn der FSC für dein Fahrzeug dabei sein??? Der wird doch an Hand deiner VIN generiert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Habe gerade mal goggle bemüht, dachte da gibt es so etwas wie einen crack !

Wenn ich das richtig verstehe , lässt sich aus dem alten FSC mit einem tool aber ein neuer generieren .

Kann das einer bestätigen ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo , bei mir auf usb keine reaktion , DVD JA , nach 2 Std. war alles auf Festplatte :emoticon-0111-blush

- - - - - - - - - -

wann kommt PREMIUM 2015 ? :emoticon-0122-itwas
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Je nachdem wie alt dein CIC ist klappt das nicht per USB.
wann die 2015errauskommt würde mich allerdings auch interessieren.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

hm mal so ne frage, brauch ich bei der installation über den fsc? und woher bekomm ich den? das der mit der vin erstellt wird hab ich schon verstanden aber wie kann ich den erstellen/erstellen lassen? :D
sry bin da ein noob bei bmw, bei unsren vws gings alles ohne großes tamtam :D
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Lesen bildet.
Den FSC bekommst du beim freundlichen BMW-Händler oder bei einem freien FSC-Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

Hi
brauche nochmal dringends Hilfe.
Habe 3 DvDs bzw. Professional kartenmaterial Premium 2014-1 Cic heruntergeladen.

Wenn ich aber auf einen Usbstick 1 ordner kopiere,usb ist mit fat32 formatiert, und es in den usb slot im Handschuhfach einsetze passiert nichts.
Wäre es besser die 3 ordner auf double Layer zubrennen.
Auto ist ein x5 modell 2010
 
AW: Usb Update wird nicht gestartet BmW Navi

Der Ordner "pkgdb" und die "config.nfm" kommen ins Root auf den USB-Stick!
Also den Inhalt aus den Ordnern "USB_DVD 1, USB_DVD 2, USB_DVD 3" auf drei verschiedene USB-Sticks kopieren.


Gleiches wenn du DVDs brennen willst.
Drei DVDs brennen mit jeweils "pkgdb" und "config.nfm" im Root der einzelnen DVDs!
 
Zurück
Oben