Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hi,

also der ein oder andere hat ja mein Updateproblem hier mitbekommen und mir sehr(!) dabei geholfen.

Soweit ich weiß ist 2019/2 aktuell, das funktioniert bisher prima (ich weiß wovon ich spreche, bin aus dem tiefsten Bayern zurück nach NRW mit Softwarestand 2009 ).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@uf2k hatte mir schon gesagt daß es bei Premium keine POIs oder Blitzer etc. gibt.

Auch hier im HUD keine Speedlimits etc., lediglich zusätzlich Navigationsinfos.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo allerseits! Ich habe fast alle Beiträge hier gelesen und sehe, dass Sie nur über das Premium-Navigations-Upgrade sprechen. Ich habe Buisnies Modell und Motion Maps Original installiert. Wissen Sie, dass es auch ein Upgrade für mein System gibt, oder sollte ich dieses versuchen, von dem Sie sprechen?
Auto ist der 320d Dezember 2009, A707651
Danke und Gruß
 
Ohje... bei dir fehlts an den Basics - das wird nie klappen!

Fahr bitte zu BMW und kauf dir das fertige Update!
 
Sehr richtig, es muss jede RAR Datei einzeln auf einen USB-Stick. Wir haben alle ca. 50 Sticks bei uns rumliegen, beschriftet von 1-50, damit da auch nichts schief läuft. Die Sticks müssen dann im Fahrzeug alle 33 Sekunden gewechselt werden. Macht BMW übrigens auch so, jede Wand in deren Werkstätten ist vollgepackt mit USB Sticks.
 
Hallo,

ich habe gestern versucht bei einem Kollegen mit einem E61 mit CIC ein Kartenupdate zumachen.

Ich habe ein 64GB USB Stick benutzt auf FAT32 formatiert ,leider wurde der Stick vom System nicht erkannt.
Der Stick selber hat geleuchtet aber.

Im Anhang ist der Root vom USB Stick,evtl.liegt da der Fehler oder hat einer eine Idee?

Die aktuelle Karte ist Road Map Europe Premium 2009-2
Versucht wurde eine Road Map Europe Premium West 2020-2 draufzumachen.

Danke euch

LG
 

Anhänge

  • 4E6D8DC4-3E2C-480F-BCA1-D3AD16CACA03.jpeg
    4E6D8DC4-3E2C-480F-BCA1-D3AD16CACA03.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben