Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Bei Fahrzeugen vor 09/2009 geht's definitiv nicht, bei Fahrzeugen ab 09/2009 - 03/2010 geht's
teilweise - hattest du Glück gehabt
 
Bei der Rückrufaktion wird nur das gemacht :smile:


Ein update brauchst du nicht... lasse es so wie es ist!!!!
Nicht Vergessen, das bei einem Update auch was schief gehen kann und dann fangen die Probleme an... und das kann teuer werden, wenn du keine Probleme hast lass es so wie es ist und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so abgegeben das Auto.

Bei der Rückrufaktion wird ein Kabel getauscht, das wars.

An der Software sollen die nix fummeln hab ich gesagt.

Schaun mer mal, morgen Nachmittag kann ich das Auto wieder abholen, ich hoffe auch kostenlos gereinigt, kann ja nicht schaden..

Edit: Musiksammlung vom Vorbesitzer hab ich auch gelöscht bekommen, alles wiesengrün soweit.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nicht meine Art; Push.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem System vordefinierte POIs (Blitzer etc.) zusätzlich zu integrieren?

Die BMW Händler werden jetzt angezeigt, das wars.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Bei der Premium gabs noch nie eine Version 3.

Und generell für die Zukunft: Wems mit der kostenlosen Bereitstellung hier im Board nicht schnell genug geht - Ab zu BMW, da bekommt mans generell am schnellsten und die haben soviel davon, da bekommt mans sofort :)
 
An der Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die hier aktiv mitwirken.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen!

kann mir eventuell einer sagen warum mein CIC keinen FSC annimmt?!
Ich habe bereits alles ausprobiert...
Ich bekomme immer wieder den selben FSC, aber mein CIC nimmt den nicht (FSC ist falsch)

weiß einer was das Premium 2011i bedeutet (siehe Bilder)??
In ISTA steht bei Road-Map/Abo ebenfalls das PREMIUM 2011i/-

Bin am verzweifeln und für jeden TIPP dankbar!
 

Anhänge

  • 20191002_213029.jpg
    20191002_213029.jpg
    328 KB · Aufrufe: 94
  • 20191002_213130.jpg
    20191002_213130.jpg
    957,5 KB · Aufrufe: 92
Die Version 2020-1 gibt schon länger, manche haben sogar schon die 2021-2. Will nur niemand teilen, weil alle böse und gemein sind.
Mal ehrlich: Meinst du nicht du würdest ein entsprechendes Angebot hier finden, wenn es denn die neue Version tatsächlich schon geben würde?
 
Und wems - wie schon öfters gesagt - mit den kostenlos bereit gestellten Updates hier nicht schnell genug geht, der soll doch bitte zum BMW Händler fahren - dort gibts die Updates immer am schnellsten - da ist man dann vielleicht 3-4 Tage schneller top aktuell unterwegs :smirk:
 
Zurück
Oben