Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo,

ich suche die
BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-2
als DVD Version, da mein 3er noch kein Software update bekommen hat, und somit das USB Update noch nicht funktioniert.

Wär super wenn jemand die DVD Version bereitstellen könnte.

Danke und LG
 

Die letzte mögliche DVD Version ist die 2018-2. Alles danach ist zu gross für eine DVD+R DL
 
Stimmt nicht, ich habe die 2019-1 problemlos via DVD eingespielt bekommen. Der Teil 1 ist am größten mit 7,72 GB (8.296.371.820 Bytes). Da können schon noch ein paar neue Straßen gebaut werden, bis das nicht mehr auf eine DVD+R DL passt. 2019-2 als 3-USB Version habe ich leider auch noch nirgends gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer User hatte berichtet dass USB1 8,55GB gross ist - daher ging ich folgender Annahme dass das nicht mehr drauf passt.
 
Kann mir wer sagen wie ich die Softwareversion vom CIC herausfinde? Hab bj. 11/2009.
Und heute beim updaten bricht das update bei 11% ab und seit dem wird der stick zwar erkannt, aber daa update nicht mehr lesbar. Wollte es morgen nochmal versuchen.
Mach ich etwas falsch?

Gruß

Update:
Nach erneutem Versuch am nächsten Tag hat es dann doch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lifetime ist für immer. Du gibst einmal ein und dann nie wieder. Wieso sollte der nicht funktionieren?
 
lifetime, navi sagt Code wrong
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meld dich beim verkäufer war bestimmt kein Lifetime Code.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hi,

gibt's hier was aktuelleres als Version 2017?

Die Software in meinem Auto ist leider steinalt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
hast die 2019-2 hier im Board. Musst du unter Premium schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

wie ich rausgefunden habe, benötige ich wohl auch ein Update des CIC an sich erstmal (?).

Da werde ich wohl zum Freundlichen erst müssen...

Nützt ja nix, das kann ich wahrscheinlich nicht selbst machen?

Edit: Offensichtlich hat das Auto noch nie! irgendwelche Updates bekommen.

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Da dein Auto offensichtlich noch VOR 03/2010 gebaut wurde, brauchst du erstmal ein Update der CIC Firmware um das Kartenupdate per USB durchführen zu können. Per 3x DVD klappts bei dir so jetzt auch!

Einfach den Inhalt der 3x USB Stick auf 3x DVD brennen - dann kannst ganz normal updaten per DVD.

Die 2019-2 Premium gibt's aktuell nicht als 3-USB-Version, hier musst du auf die 2019-1 zurückgreifen, die gibt's als 3-USB-Version. Mit der 2019-1 fährst du auch aktuell.


Aber so ein Firmware update schadet für die Zukunft ja ohnehin nicht, weils die 3-USB-Versionen irgendwann nicht mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

allerbesten Dank Euch.

Ich habe mich nun zu Komplettupdate beim Freundlichen entschieden; Kostenpunkt 250€~.

Edit: Das erscheint mir vernünftig, da kaspern wir nicht rum (Softwarestand 2009...).

Danke & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben