Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Ja du kannst beide einspielen, aber es ist nur immer die drauf die du als letztes eingespielt hast.

Also entweder Ost oder West - beide gehen nicht - nur eine.

Die 2023-2 Ost hat noch niemand gepostet
 
Man kann nicht beide gleichzeitig haben, also beide installieren bringt nichts, außer Zeitverschwendung
 
Wollen wir uns zusammen tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2023-2 Ost ist nirgends im Angebot.
Weder zum "downloaden" noch regulär, beim Händler.
Also noch warten.
 
Du kannst ja vorab mal die West aufspielen, FSC ist ja der gleiche und Deutschland ist auf beiden drauf :)
 
ich benötige es für die Balkan Staaten :)

sag mal hast du für mich einen Tipp für das Lookup file? ich bearbeite es ständig manuel wenn neue Karten rauskommen und ist etwas mühsam. benutze den von Jaeger
 
Die lookup habe ich, der generator von jeager nimmt die xml Datei einfach nicht an wenn ich sie umbenenne in Lookup.xml und den generator neur starte
 
Natürlich nicht, weil er immer seine eigene runter lädt und die vorhandene umbennen will.

Du musst die bestehende Lookup in "Lookup-.xml" umbenennen, das verhindert dass er die andere jedes Mal überschreibt.

Die neue Lookup musst du in "Lookup.xml" benennen.

Wenn du den Generator dann startest kommt die Fehlermeldung dass er die bestehende Lookup nicht updaten/umbenennen könnte, weil bereits eine "Lookup-.xml" vorhanden ist.

Fehlermeldung wegklicken und generieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
freu Dich nicht zu früh, Serbien ist gestrichen in West und warscheinlich auch in Ost.
Keine Ahnung warum.
Mit den restlichen Balkan Staaten sieht es wohl auch Mau aus mit neuem Material.
Also wirklich neue Strassen, nicht nur neue Versions Nummern oder solche Tricks vom Hersteller.
Habe die West 2023-2 geladen aber noch nicht aufgespielt, kann nur Slatkas Angaben über die enthaltenen Staaten widerholen.
 
Also ich habe jetzt die ost 2023-1 drauf, und da ist Serbien voll enthalten. Warum sollten sie einen schritt nach hinten machen? Versteh dich jetzt nicht ganz
 
Zurück
Oben