Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Selbst mit aktuellem Winrar entpackt, und den Inhalt ( 8 Dateien ) auf den usb stick kopiert


ich hatte schon mehrere Autos, allerdings ist dies das erste Auto, welches mir diese Meldung bringt:-( und ich find keine Lösung
 
hab ich noch nicht versucht, werde ich diese Woche nochmal probieren

Hatte den Link von Meister95 benutzt, jetzt nehm ich mal den Link von slatka, ich geb hier wieder bescheid, wenn ich´s Auto wieder bei mir habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das nichts helfen sollte, dann versuch mal nen anderen USB-Stick - dieser hier funktioniert immer und kostet nur 4€ - einen Versuch isses wert.

 
Ich habe insgesamt 3 USB sticks ausprobiert, in exFAT und NTFS, langsam formatiert....ich habe schon einige BMW`s machen dürfen, und nur bei diesem F11 hab ich dieses Problem.

Das Auto ist gerade in Püttlingen unterwegs, dauert noch ein paar Tage, bis ich das Auto wieder sehn darf, ich melde mich dann wieder

isi:)

Edit:
Es lag an meinem Mainboard...ich hatte einen USB hub dran via USB c, und mein Mainboard (msi z590) hat probleme mit USB c....

Hab es über den normalen USB port kopiert...und es ging:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die .txt Datei für NEXT 2023-2 runtergeladen.
Der Link ist nur für eine Datei auf Mega, 19GB gross.
Ist Europa 2023-3 WEST.
Kommt Europa OSt noch dazu oder ist die Datei mit den Mega Links nur bei mir ohne Ost?
 
Der Kollege bietet immer nur West an - West ist in unseren Gebieten auch Standard.

Es handelt sich um 2023-2 nicht 2023-3.

Es kommen aber mit Sicherheit im Laufe der Zeit Angebote von anderen Usern die auch die Ost anbieten werden.

Man kann ohnehin nur eine der beiden Karten installieren.

Gruss
 
Hallo. Ich bin etwas lost. Wo finde ich den nun hier für mein NTB (meinen F36er) das aktuellste Kartenmaterial für ganz Europa?
 
wenn du noch das nbt hast bekommst du nicht ganz europa, kannst nur zwischen ost und west wählen. Begreifen leider viele nicht das die Karten mit der Zeit immer grösser werden und man es trennen musste.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK. Aber ich kann beides einspielen? Also nacheinander.
Ich habe vor 2 Jahren das schon mal gemacht. Weiß aber nicht mehr genau, ob ich dort auch 2x was installiert habe.
DL Bereich finde ich nur den:
Das ist aber nur Europe West NEXT 2023-2 (also West) und der zweite Thread hat keinen Karten Link
 
Zurück
Oben