Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Krieg bei deinem download fehler in part 14 und 15, dateigröße aller ordner am ende bei 22gb...liegts an mir oder gibts beim upload ein fehler? hab jetzt den download 2x wiederholt mit selben ergebnis

! D:\Downloads\NEXT 2023-1 EUROPE WEST - filecrypt.cc\NEXT 2023-1 EUROPE WEST.part14.rar: Prüfsummenfehler der Datei NEXT 2023-1 EUROPE WEST\USB\3\GDB_ECEW_2_26_0\EV211W_v55a2.gdb. Die Datei ist beschädigt.
! D:\Downloads\NEXT 2023-1 EUROPE WEST - filecrypt.cc\NEXT 2023-1 EUROPE WEST.part14.rar: Prüfsummenfehler der Datei NEXT 2023-1 EUROPE WEST\USB\2\MISC_ECEW_2_26_0\MISC.iso. Die Datei ist beschädigt.
! D:\Downloads\NEXT 2023-1 EUROPE WEST - filecrypt.cc\NEXT 2023-1 EUROPE WEST.part14.rar: Prüfsummenfehler der Datei NEXT 2023-1 EUROPE WEST\USB\2\SDS_ECEW_2_26_1\SDS.iso. Die Datei ist beschädigt.
! D:\Downloads\NEXT 2023-1 EUROPE WEST - filecrypt.cc\NEXT 2023-1 EUROPE WEST.part15.rar: Prüfsummenfehler der Datei NEXT 2023-1 EUROPE WEST\USB\2\LIT_ECEW_2_26_1\EV211Wb.LI2. Die Datei ist beschädigt.
 
Hallo, ich habe die Version Next 2023.1 entpackt hatte damit auch kein Problem, führte dann die Installation durch- hat sofort erkannt es ist ein Update vorhanden - die Installation brach dann aber sofort ab - kein Signal wurde angezeigt - alle Einstellungen wurden gelöscht
( wie Adressbuch, Speicher von den Schnellstarttasten usw. ) Wo kann da der Fehler liegen. Ich hatte vorher kein Problem bei der Installation. Liebe Grüße Bianca K.
 
Head-Unit startet noch auf oder bleibt jetzt dunkel?
Wenn sie noch aufstartet mit anderem Stick probieren. Ansonsten zum Händler und versuchen die HU neu zu programmieren.
 
Danke für den Hinweis. Hatte es mit einem anderen USB probiert, war das gleiche Ergebnis. Das Navi funktioniert nach dem Neustart in der Version Next 2022-2. genauso wie vor dem Installation Next 2023-1, nur musste ich die Adressbuch usw. neu einstellen.
Ich Versuch es mit dem nächsten Update 2023-2 einfach noch mal.
Liebe grüße Bianca K.
 
konnte heute die Ost 2023_1 mit Erfolg installieren,
sieht ganz gut aus,mal abwarten und gescheid testen...
 
Servus, hatte schon jemand so ein Problem beim next?
Update East 2023-1 lief problemlos durch, jetzt zeigt das Navi nicht mehr die richtige Position. Und Routenberechnung nicht möglich.
Mein Vater ist schon mal angepisst :(
kann ich eigentlich wieder zurück auf die 2022 version? oder nur zwischen der WEST und OST Version hin und her wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, keine Probleme bisher bekannt - laufen alle wunderbar - installiere aber auch immer die WEST - nicht die Ost.

Installier mal die WEST und schau ob sich das Problem von selbst löst.
 
Gerade gemacht, schaut gut aus mit der west. Werd mir mal ne andere ost runterladen, für uns passt die ost besserKönnte mir jemand sagen ob das passt? ist für die OST version
30 Dateien, 19 Ordner
Größe: 27,2 GB (29 252 227 558 Bytes)
Größe auf Datenträger: 27,2 GB (29 252 276 224 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute einen 535d xDrive F11 mit HUD bei mir, wollte die Karten aktualisieren, USB eingesteckt ( in der Mittel Konsole ist ja die Schnittstelle )

wurde auch sofort erkannt, update bestätigt

Allerdings kommt dann die Meldung " Bitte USB-Gerät 1 anschließen, um die Aktualisierung zu starten“ es gibt allerdings nur die eine USB Schnittstelle in der Mittel Konsole, im Handschuhfach ist leider nichts!

Wie kann man dieses Problem lösen?

Ich habe 2 verschiedene USB-Sticks probiert, in exFAT als auch Ntfs, dennoch kommt immer diese Meldung


Die Karten habe ich von diesem Board



Wie löst man dieses Problem?
 
Die Daten aufm Stick stimmen nicht.
Alle daten ins root Verzeichnis vom Stick Kopieren
 
- USB-Stick FAT32 formatieren
- Karten auf der Festplatte entpacken und dann auf den USB Stick kopieren

Hier findest du alle nötigen Informationen dazu!

 
So habe ich es auch gemacht...ich habe den Inhalt vom USB Ordner direkt auf den stick kopiert, es sind insgesamt 8 Dateien
 
Zurück
Oben