Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ROAD MAP EUROPE LIVE - MAPS & SUPPORT

ismail80

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Da die Karten hier verfügbar sind ( BMW Navigation Digital Road Map EUROPE LIVE 2022-3 )

, gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuellen Karten in einem MGU-System zu aktualisieren?

Ich finde leider keine Beiträge hierfür

Ich hoffe es ist möglich:)

isi
 
Ich benötige auch Hilfe für ein Live Update mit der MGU HU.
Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
 
USB stick in Ntfs formatiert, kann auch Fat32 gewesen sein, kann mich gar nicht mehr erinnern

Im Auto einfach einstecken, dann kommt die Meldung, das neue Karten erkannt wurden, dies bestätigen und installieren.

Es war kein FSC nötig!
 
Soweit ich weiß kann man in den ersten 3 Jahren kostenlos updaten, aber wie macht man es danach wenn der nach einem fsc fragt?
 
Wie das dann funktionieren soll, ist mir noch nicht bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
if you take a pic of yr navigation version, that will tell you yr last free update. after you need fsc from dealer or over connected drive map update
 
Seit 2 Jahren fahre ich auch nun einen BMW und das letzte kostenlose Update war das Road Map Europe Live 2023-1
Jetzt gibt es ja die Road Map Europe Live 2023-2 hier im Download. Ein FSC-file, welches bisher bei jedem gemachtem Update immer gleich war ist vorhanden.

Ist es dieses File welches ich brauche oder kann ich das nicht verwenden?
 
your last free update is 2023-1, you can use this map. fsc wont be required
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort, aber warum ist kein fsc nötig?
Fahrzeug ist jetzt über 3 Jahre alt ( ich fahre ihn seit 2 Jahren ) und ich bekomme keine kostenlose updates mehr.
Also gehe ich davon aus das ich einen fsc brauche,oder? Und dann wäre die Frage ob ich den nehmen kann den ich schob habe, oder ob hier ein neuer benötigt wird.
 
in navigation menu it will say whats yr last free update, like this car had last free update to 2021-4. what does it say for you ?
 

Anhänge

  • 20230429_202523.jpg
    20230429_202523.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben