Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Noch jemand Probleme mit der 2023 1 Version? Krieg den Fehler bei West ich solle stick 1 einstecken. 2 sticks probiert, SanDisk und Samsung . Winrar 5.1 und 6.11 jeweils genutzt dazu ntfs und fat32. Neu runtergeladen hab ich auch mit deaktivierten jdownloader entpacker
 
Sieh mal nach ob du mit der maximalen Größer der Dateien evt Überschreitung hast oder versuche es gleich mit NTFS dann hast Du das Problem erst gar nicht.
 
Mit ntfs genau das gleiche Ergebnis, die letzten Updates flutschten sauber durch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauen die daten aus am Stick, mach mal nen screenshot.
Da sollten die Ordner 1-5 stehen
 
Du musst die Dateien auf der Festplatte entpacken - mit dem aktuellsten Winrar - und dann auf den USB Stick kopieren- nicht direkt auf den USB Stick entpacken - das führt oft zu Fehlern.

Wenn das nicht hilft kauf dir nen 32GB/64GB Intensiv Rainbow Line USB 2.0 Stick - der kostet 4 Euro bei Amazon und funktioniert immer.

Gruss NAVJunk
 

Anhänge

  • Screenshot_20221103_204420.jpg
    Screenshot_20221103_204420.jpg
    69 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier der sceenshot aus dem root Verzeichnis, alles direkt auf der festplatte entpackt und kopiert auf den stick. den fehler hatte ich in der Vergangenheit, da lag es wirklich am jdownloader..ich probier es nochmal mit einer hdd, versuch macht klug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche größe hat der Stick den du dafür nutzt?
Hatte öfter Probleme, wenn der Stick zu groß war. Sprich 64gb hat nicht geklappt, 32gb war ohne Probleme.
 
32 und 64..aber gut wenn sonst keiner das problem mit den 23er maps hat, kanns nur an mir liegen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigenschaften?
Größe: 27,9 GB (29.964.435.409 Bytes)
Größe auf Datenträger: 27,9 GB (29.964.476.416 Bytes)
30 Dateien, 19 Ordner.

Falls das nicht passt, ist beim entpacken was fehlgeschlagen oder der Upload ist schon fehlerhaft.

Mal schnell getestet.
Beim Angebot von @slatka ist die West definitiv fehlerhaft, sind nur 24,2 GB / 28 Dateien, 19 Ordner.

edit:
Die Ost ist auch fehlerhaft!!!! (n) (n) (n) (n) (n)
Wäre ich Mod, würde ich das Angebot direkt entfernen.
Bin aber keiner. ;) :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank, weiß deine Angebote schon lange sehr zu schätzen.
Aber slatka hat doch gar nicht bei 2023-1 hochgeladen? Hast du vielleicht was verwechselt? Habe mir aus dem Thread (weiß leider nicht mehr welches Angebot) die Karte runtergeladen und die Größe passt zu der von dir angegebenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben