Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DYNAVIN Flex DX-V-2B Problem mit Bluetooth und CarPlay

Hilfebitte

Newbie
Registriert
3. September 2023
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
DYNAVIN Flex DX-V-2B
Support - Navi Software für DYNAVIN Flex DX-V-2B Navi WinCE 1024x600 gesucht.
Ich wollte mich gerne bei alle Beteiligten bedanken an @Scout06 und @angola_prison mein navi funktioniert .

Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem ich hab kein Bluetooth oder CarPlay mehr bei Telefon für die verneint im navi steht keine Verbindung und sobald ich auf CarPlay drücke passiert rein gar nix . Das Radio wird bei keinem Gerät mehr angezeigt als Bluetooth. Habe alles schon versucht zurückstellen Firmware neu installieren Strom abschalten nix hat geholfen . Ich möchte gerne das navi behalten weil es mir gefällt und möchte nicht mehr soviel Geld ausgeben für ein neues navi . Vielleicht kann mir jemand helfen . Lg

Hier die Info
 

Anhänge

  • 26945A73-296C-4530-B101-3050CD06ACE4.jpeg
    26945A73-296C-4530-B101-3050CD06ACE4.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Also mit der Navisoft hier aus dem Forum hat dein Problem mit Bluetooth und CarPlay aber nichts zu tun. Die Navisoft wird extern gestartet (von SD-KARTE).

Deine zwei Probleme sind interner Natur.

Ich würde mal bei Dynavin vorbeischauen. Schaue da ob für dein Gerät die Firmware angeboten wird. Danach müssten die zwei Punkte wieder gehen.

Wichtig: Beim Firmwareaupdate darf der Strom nicht unterbrechen oder das Update auf keinen Fall unterbrechen. Dann könnte dein Gerät kaputt gehen.


Gruß Scout06
 
Ich kenne das Gerät nicht, aber an deiner Stelle würde ich erstmal durch die Menüführung gehen und gucken wo man Bluetooth aktivieren kann. An meinem Autoradio gibt es auch keinen Knopf dafür, trotzdem kann man es abschalten.
 
Danke hab es geschafft zufällig über mfa über vw phone Bluetooth eingeschaltet und dann ging der das Radio auf einmal wieder vielen Dank @alecxsSo aber jetzt hab nur noch ein Problem : am navi hab ich kein gps Anschluss mehr weil er ja kapputt gegangen ist würde gerne ein fertiges mit dem Anschluss an die Platine löten kann mir jemand vielleicht sagen welches Kabel das ist ? Die Bilder sind vorher und Rückseite und in der Mitte verläuft das KabelDas

Hallo liebe Community ich bräuchte mal eure Hilfe . Ich hab ein Radio mit navi das ist der gps Eingang kappt bzw. gar nicht mehr vorhanden da hängt nur der Kabel . Ich möchte es gerne reparieren aber habe null Ahnung was für Ersatz teile ich brauche . Es ist ein Kabel einfach an der Platine angelötet wo am Ende das fakra Anschluss war . Wie heißt den das Kabel was am fakra Anschluss abgebracht wäre . Oder könnte ich einfach irgendwie ein fakra Anschluss kaufen und es am Kabel verbinden wenn ja wie geht das löten oder dieses crimpen. Für eure Hilfe wer ich sehr dankbar lg
 

Anhänge

  • 3703502D-34BB-448E-8CA0-4F3B7DD9B158.jpeg
    3703502D-34BB-448E-8CA0-4F3B7DD9B158.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • 0E707A02-1AFE-4976-8F0B-564A2154E69C.jpeg
    0E707A02-1AFE-4976-8F0B-564A2154E69C.jpeg
    906,2 KB · Aufrufe: 10
  • 031A787D-B654-44AF-9F78-D9B21D4E2B03.jpeg
    031A787D-B654-44AF-9F78-D9B21D4E2B03.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 385E3060-E519-47D2-8506-F48F88409C4F.jpeg
    385E3060-E519-47D2-8506-F48F88409C4F.jpeg
    906,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an @Scout06 hat es Dir schon eingezeichnet. Ob Du da ein fertiges GPS Modul anlöten kannst steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben