Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Bluetooth Becker 7928

Rekrut

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Community,

hat es jemand von euch geschafft das Bluetooth beim Becker 7928 in der Software Revo1 oder Revo2 zu aktivieren?
In einem Beitrag habe ich gelesen das die Treiber wohl nicht kompatibel wären, dieser stammte aber von 2013. Gibt es neue Erkenntnisse darüber?
Bei anderen Navi's wie dem Medion x4345 ist es doch auch gelungen, wieso dann bei der hauseigenen Marke nicht?
Das mit dem Bluetooth-Ordner habe ich auch probiert, brachte aber keine Ergebnisse.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Vielen Dank!

Gruß

AW: Bluetooth Becker 7928

Beim x4545 ging es nur um das Traffic Live. Wer BT unbedingt benötigt, sollte andere Sw benutzen.

AW: Bluetooth Becker 7928

Hallo,

um das ging es mir ja gerade. Nur um Traffic Live zu nutzen brauch ich doch erstmal Bluetooth?!

Gruß

Zurück
Oben