Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockiert die FRITZ!box fremde IP TV Anbieter?

Taufikkalan

Newbie
Registriert
27. November 2023
Beiträge
17
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
13
Hallo
Seit ich die FRITZ!Box 7530AX habe, funktioniert mein IP TV (IBO Player) nicht mehr! Woran kann das liegen? Blockiert die FRITZ!Box fremde IP TV Anbieter? Mein Internetanbieter ist Telekom.

Gibt es Alternativen zur FRITZ!Box? Also DSL Router, für die ich keinen extra Modem noch kaufen muss? Und Router, die die FRITZ!Box 600 Repeater ins Mesh aufnehmen?

Danke im Voraus
 
Lösung
Ganz normal playback error, also der Sender kann nicht abgespielt werden

Edit:
Hallo Leute
Nach unzähligen DNS Servern, hat es nun mit dnsforge.de geklappt und ich kann wieder mein IP TV abspielen..

Hallo nochmal
Ich nehme es zurück: heute morgen klappte es mit dem neuen DNS Server, seit 10 Uhr klappt es aber wieder nicht mehr..
Ganz normal playback error, also der Sender kann nicht abgespielt werden

Edit:
Hallo Leute
Nach unzähligen DNS Servern, hat es nun mit dnsforge.de geklappt und ich kann wieder mein IP TV abspielen..

Hallo nochmal
Ich nehme es zurück: heute morgen klappte es mit dem neuen DNS Server, seit 10 Uhr klappt es aber wieder nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun einen Laptop. Wireshark kann ich aber nicht Downloaden. Ich habe schon mit traceroute versucht einmal meinen Router und einmal meinen Fernseher zu verfolgen, aber da steht dann immer direkt das Ziel (also nur 1 Hop) und mehr nicht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Liegt das Problem evtl. Am Router? Welche Alternativen gibt es denn zur FRITZ!Box 7530AX DSL, die auch den FRITZ!box Repeater 600 ins mesh aufnehmen?
 
Zurück
Oben