Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blockiert die FRITZ!box fremde IP TV Anbieter?

Nobody is reading this thread right now.

Taufikkalan

Newbie
Hallo
Seit ich die FRITZ!Box 7530AX habe, funktioniert mein IP TV (IBO Player) nicht mehr! Woran kann das liegen? Blockiert die FRITZ!Box fremde IP TV Anbieter? Mein Internetanbieter ist Telekom.

Gibt es Alternativen zur FRITZ!Box? Also DSL Router, für die ich keinen extra Modem noch kaufen muss? Und Router, die die FRITZ!Box 600 Repeater ins Mesh aufnehmen?

Danke im Voraus

Ganz normal playback error, also der Sender kann nicht abgespielt werden

Edit:
Hallo Leute
Nach unzähligen DNS Servern, hat es nun mit dnsforge.de geklappt und ich kann wieder mein IP TV abspielen..

Hallo nochmal
Ich nehme es zurück: heute morgen klappte es mit dem neuen DNS Server, seit 10 Uhr klappt es aber wieder nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest versuchen zu loggen um zu sehen wo es hängt. Geht mit der FB (Siehe Spoiler).
Statt "xxx.xxx.xxx.xxx" die IP-Adresse deiner FB eintragen.
Auswertung dann mit Wireshark.

Ich habe nun einen Laptop. Wireshark kann ich aber nicht Downloaden. Ich habe schon mit traceroute versucht einmal meinen Router und einmal meinen Fernseher zu verfolgen, aber da steht dann immer direkt das Ziel (also nur 1 Hop) und mehr nicht..

Ohne etwas Erfahrung mit Netzwerken und ohne Laptop wird das leider nichts. Sorry.
Liegt das Problem evtl. Am Router? Welche Alternativen gibt es denn zur FRITZ!Box 7530AX DSL, die auch den FRITZ!box Repeater 600 ins mesh aufnehmen?

Für den Themenersteller gab es wohl keine Lösung, zumindest ließ er uns in den 9 Tagen seiner Forumaktivität daran nicht teilhaben..

Wenn Dir die hier vorgeschlagenen Lösungsversuche nicht weiterhelfen, eröffne doch ein eigenes Thema mit aussagekräftiger Fehlerbeschreibung im Fritzbox-Bereich; vielleicht kommen da weitere Lösungsmöglichkeiten.

Gruß

Fisher

Was die Fragerei nur soll und jeder weiß, der hier viel liest, dass ein Wechsel des DNS-Servers nichts bringt und es nur mit VPN geht. Das die Telekom und Vodafone sperren, ist auch schon lange bekannt.

Zurück
Oben