Hallo
Hast du mal versucht die overlays.ndb , settings.ndb und Ordner Pois direkt zu kopieren ?
Den Ordner PLUGINS findest du unter My Flash Disk/Navigation und die Dateien kommen
in den Ordner navigating.de poi-warner LIGHT !
Du kannst es auch mit einen anderen Poiwarner-Light versuchen ,ich zB nehme bei Gopal7.5 den Poiwarnwer-Light
von Gopal6 !
So, ich habs probiert.
Es kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler in den POI-Daten, zur Behebung POI-Warner Ordner löschen blah blah blah..."
Wo krieg ich den Poiwarnwer-Light von Gopal6 her?
Gruß
Hier ist der gesamte Ordner Plugins (Poiwarner) in diesen Ordner Plugins sind die DACH Blitzer fest-mobil August 2014 schon drin !
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die 37.rar entpacken dann den Ordner37 auf die Sd-Karte kopieren und ein Softreset machen !
Wenn ein Fenster aufgeht dieses mit "yes to all" bestätigen !
So, ich habs probiert.
Es kommt die selbe Fehlermeldung: "Fehler in den POI-Daten, zur Behebung POI-Warner Ordner löschen blah blah blah..."
Wo krieg ich den Poiwarnwer-Light von Gopal6 her?
Gruß
Hallo, habe 6.1 installiert (Antik555-Angebot), zusammen mit diesen Blitzer fest/mobil Dach Aug. 2014. Aber wenn ich im Navi diese Blitzer aktivieren will, dann ist "auf Karte zeigen" immer schon aktiviert, aber dieses "Benachrichtigung" ist deaktiviert. Wenn ich es aktiviere und gehe auf eine andere Geschwindigkeit und wieder zurück, dann ist diese "Benachrichtigung" wieder deaktiviert.
Was mache ich falsch?
ist bei mir auch so. Ich habe einfach mal weiter gemacht und bin alle durchgegangen.
Und es scheint zu funktionieren, er merkt sich das wohl, obwohl ich, wenn ich zurückgehe, die Benachrichtigung wieder deaktiviert ist.
aber dieses "Benachrichtigung" ist deaktiviert. Wenn ich es aktiviere und gehe auf eine andere Geschwindigkeit und wieder zurück, dann ist diese "Benachrichtigung" wieder deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Du machst nichts falsch !
Das die "Benachrichtigung" auf "deaktiviert " steht kommt daher weil es nicht die originalen Blitzer von Gopal sind ,ich habe die Blitzer
so bearbeitet das sie auch für den Poiwarner-light von Gopal gehen !
Also das "deaktiviert" ignorieren die Blitzer werden trotzdem akustisch angezeigt !
Die akustische Warnung kann auch nicht abgeschaltet werden !