Hallo,
ja, das sieht gut aus, vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt muss ich aber erst mal herausfinden, welche der verschiedenen TC-Versionen geeignet ist. Denn wenn ich da die falsche erwische, kommt das System ja vermutlich überhaupt nicht mehr hoch und ich habe dann keine Chance, noch irgendwas zu reparieren. Oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Peter
@pieter
Ich habe jetzt mal ein wenig in der Doku des Skripts gelesen und das Stellen der Zeit sollte tatsächlich möglich sein. Fragt sich nur, wie ich den Prozess automatisch starte, sobald Sat-Fix besteht.
@dieschöne
Ich glaube, die richtige exe gefunden zu haben und werde mich nachher einfach mal trauen. (Miss-) Erfolgsmeldung gibt's dann selbstverständlich auch....
Hallo dieschöne,
ich habe jetzt den Ordner Mobilenavigator in Mobilenavigator_org umbenannt, einen neuen mit Namen Mobilenavigator erstellt, diese Datei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hineinkopiert und nach Mobilenavigator.exe umbenannt.
Beim Neustart erscheint eine Meldung, dass keine Navigation verfügbar sei. Die kann man wegklicken und landet anschließend auf einem Windows-Desktop. Dann geht es leider nicht mehr weiter, weder bei einem Klick auf den Win-Button unten links noch bei einem Doppelklick auf "My Device" passiert irgendwas.
Ist die TC-Datei falsch/ungeeignet? Bei Dir sieht es ja doch etwas anders aus
Die gute Nachricht aber ist: Durch Rückbenennung der Ordner komme ich wieder in die Navigation.
Viele Grüße
Peter