Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 wird nicht erkannt

ooMonk

Newbie
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe leider meine V13 gepairt und jetzt eine neue V14 bekommen. Leider wird die neue V14 nicht vom oscam erkannt.
Server: Fritte mit oscam 10908 und ner Easymouse2

Ich dachte, dass ich von V13 auf V14 nur die caid ändern muss? Habe mir anschließend noch eingige V14 beispiel configs angesehen und noch einige Punkte ausprobiert.

Jetzt komme ich allerdings nicht weiter. Die V13 wird sofort erkannt (auch mit dem oscam reader für V14). Was mache ich wohl noch falsch? Ich werde vermutlich schon viel Zeit mit dem loggen zum aktivieren verlieren, umso ärgerlicher, dass ich jetzt die Karte nichtmal zu laufen bekomm :emoticon-0179-headb

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log nach Reader neustart und eingesteckter V14 für reader skyv14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log nach Reader neustart und eingesteckter V13 (gepairt) für reader skyv14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue V14 wird nicht erkannt

das hat funktioniert. Die Karte wird nun erkannt. möge das loggen beginnen....

Vielen Dank @4gx35.
 
AW: Neue V14 wird nicht erkannt

kein problem, ist bei v14 mittlerweile eher standard mit 6mhz
 
Zurück
Oben