Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Blaupunkt Travelpilot 40 / 53 / 74 geheilte Software

Nobody is reading this thread right now.

AH38

Newbie
mein Blaupunkt Travelpilot 40 bekommt kein gratis update mehr wie so viele blaupunkt navies
eine Blaupunkt Travelpilot 40 geheilte Software ihr im forum sind leider alle down

weleche alternativen würde auf den navi noch laufen oder kann einer von der guminity eine Blaupunkt Travelpilot 40 geheilte Software anbieten

Ich freue mich auf auf Antworten(y)(y)

Hallo AH38,
Wenn mir kein Fehler unterlaufen ist, war dies ein Angebot von @Scout06 für Blaupunkt TP40.

( vielleicht könnt ihr mir bei den navis auch noch ) weiter weiter helfen)
meine Blaupunkt Travelpilot 53 und 74 bekommt kein gratis update mehr wie so viele blaupunkt navies

meine Blaupunkt Travelpilot 53 und 74
geheilte Software ihr im forum sind leider alle down

weleche alternativen würde auf den navi noch laufen oder kann einer von der guminity eine Blaupunkt Travelpilot 53 oder 74 geheilte Software anbieten

Ich freue mich auf auf Antworten(y)(y)
----------------------------------------------------------
nachtrag würden die aktuellen karten here ihr von forum auch auf den Travelpilot 53 oder 74 trauf fehlerfrei laufen(y)(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hast du eine ganze LKW Ladung von den Dingern.
Wenn die Karten auf dem TP40 funktionieren, dann wird es auf den anderen Geräten genau so sein.

edit renato2: Thema überarbeitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben