Den hatte ich auch zum Export genommen. ALlerdings habe ich nicht Tools Export benutzt,sondern unter File => Save die jeweiligen Registrys gesichert. Quasi Currentuser, Local MAchine und root separat ://
KAnn ich diese nun auch noch importieren? ODer hast du ansonsten ein aktuelles 3.3 Lucca Registry file was bei dir mit den aktuellsten Firmware Updates läuft?
Fehler gefunden, es fehlten die Dateien EagleMenu Eagleaudio, DNMAinUI usw....
Habe es nun manuell auf das Gerät kopiert und es startet danach. Leider habe ich wohl den Eintrag für den Kartenleser zerschossen,der liest keine SD KArte mehr
Brauche nun dringend ein Registry BAckup ://
Hast du evtl. eins?
Ich suche dringend ein funktionierendes Backup-File der Registry von einem Lucca 3.3 ! Falls mir jemand ein Backup seines Geräts machen könnte,wäre mir sehr geholfen
KAnn ich diese nun auch noch importieren? ODer hast du ansonsten ein aktuelles 3.3 Lucca Registry file was bei dir mit den aktuellsten Firmware Updates läuft?
Fehler gefunden, es fehlten die Dateien EagleMenu Eagleaudio, DNMAinUI usw....
Habe es nun manuell auf das Gerät kopiert und es startet danach. Leider habe ich wohl den Eintrag für den Kartenleser zerschossen,der liest keine SD KArte mehr

Hast du evtl. eins?
Ich suche dringend ein funktionierendes Backup-File der Registry von einem Lucca 3.3 ! Falls mir jemand ein Backup seines Geräts machen könnte,wäre mir sehr geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: