Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Petka 8.3 lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemann88

Newbie
Registriert
29. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich musste meinen Werkstatt PC neu aufsetzten (Win10).
Nun wollte ich Petka 8.3 wieder installieren,das leider nicht klappte.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

''Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird abgebrochen''

Es ist die Version März 2022.
Ich habe das Datum auf März 2022 gestellt,der Rechner war nicht online, das Virenprogramm und die Firewall waren deaktiviert.

Wäre echt super,wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Micha
 
stell die zeit zurück vor dem installieren! (denke war/ist) in einer textdatei angegeben welches datum ! war glaube ich so 6/2023 !
mfg
 
Diesen Thread hier werde ich schließen, da es einen allgemeinen Supporthread für PETKA 8.3 gibt, und zwar hier

Dort darf auch gelesen werden. Des weiteren gibt es auch die tolle PETKA Knowledgebase, wo auch vieles beschrieben wird.

Daher ist kein Bedarf für einen extra Thread.
Thema_geschlossen_Admin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben