Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Lucca 3.3

AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@halver

Habe die Version die DU jemanden ageboten hast (Seite 1 permalink 7) ausprobiert !
Das Programm startet ,ist optisch sehr gut,wollte es gegen ein älteres tauschen,
leider die Lucca MP3 bleibt bei Adresse Eingabe immer hängen und die Adresse kann man nicht eingeben ,
die Buchstaben sind ausgeblendet!!

Kann man das beseitigen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Servus bin neu hir.

Wollt nur Danke sagen für die super Anleitung, hat alles beim ersten versuch funftioniert.auch mit dem Autostart. :emoticon-0178-rock: :D

Gruß Schmierstoff
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Hallo Leute,

ich wollte gestern mal probieren die 7.6.3 auf mein Lucca 3.3 zu bringen.

Link Removed
aus dem Post #2 habe ich den Navigon Ordner.

Mir ist aufgefallen, dass sich im Settings Ordner keine UserSettings.xml befindet, deswegen hab ich die UserSettings.default abgeändert und als UserSettings.xml abgespeichert.

Ich habe alle Änderungen in der ApplicationSettingsPath vorgenommen (ersetzten von Storage Card durch SDMMC Disk).

Die Karte und Zwerge habe ich aus diesem Thema
Link Removed
#4
diese funktionieren eigentlich super, mit 7.4.3 funktioniert alles noch.
Ich bekomme beim starten von der Navigon Software immer den Fehler das etwas Fehlen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Nico-X
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

hi,

bin neu hier.

bestitze ebenfals ein lucca 3.3 , habe mir den thread durchgelesen,leider sind die meisten links/dateien gelöscht ,kann jemand aktuelle links zu
kartenmaterial und software posten, bin unerfahren dewegen währe eine fertig bearbeitete datei sinvoll ,weis nicht welche software ich nehmen soll ,welche ist den die schnellste von den die auf den lucca 3.3 laufen.

es solte natürlich eine software sein wozu es aktuelles kartenmaterial gibt.

vielen dank für die hilfe .
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

@ kratos85

Willkommen im DEB!

Du könntest Igo Primo oder Navigon auf dem 3.3 nutzen.
Für beide Programme gibt es aktuelle Karten.
Den Link für Navigon findest Du auf der ersten Seite, #7 von halver.
Aktuelle Karten dafür findest Du hier:
Link Removed
Zusätzlich zu den Karten, brauchst Du noch die .nfs Files!!
Sind aber meistens immer zusammen angeboten.
Für Igo Primo empfehle ich Dir mal hier zu lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/f827/lucca-3-3-and-igo-primo-1-2-a-153355/
Wenn Du Fragen hast, melde Dich wieder.
Gruß ikon2000

Ps. TMC ist für Dich nicht interessant, da es Dein Gerät nicht unterstützt.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

hallo habe ein luca 3.3 mit igo primo drauf hat ein schwager gemacht

frage mich muss ich auf dem geerät selber unter igo die maps rauf machen sowie die poi oder reicht es diese auf die sd karte zu spielen

mfg
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

Kommt drauf an wo Deine Ordner liegen.
Die fda und fbl Dateien kommen in den Ordner Content/Map.Die Poi Dateien in den Ordner Content/Poi.
 
AW: Blaupunkt Lucca 3.3

hallo habe ein problem mein lucca startet gar nicht mehr hoch

hatte vergessen das häckchen bei enable my flash disk zu machen nach dem ich es wieder auf udisk gestellt habe

jetzt bekomme ich keine verbindung mehr zu creg edit oder windows mobile

kann mir bitte jemmand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben