Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Danke Skywalker1! Hast Du die auch für Enigma2 ,oder ,wie konfigurierst Du die zu Enigma?
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Nutzt du die Boardsuche oder schaust du dich auch gelegentlich hier im Kathrein Bereich oder der Datenbase um?
Wahrscheinlich eher nicht, ansonsten müsstest du hierrauf gestossen sein... <<<Klicken<<<
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Sicherlich bewege ich mich auch hier im Kathrein -Bereich. Manchmal, nicht oft, habe ich auch schon etwas beigetragen, siehe zB "AW: OSCam und Camd3 gleichzeitig im TITAN-Image ??? Beitrag 3 ! Gestern gegen 18Uhr waren im Enigma Bereich nur die einfachen Picons. Hatte bis jetzt eigendlich immer eine gute Meinung von Dir ! Dumm machen muß man sich aber nicht machen lassen ! Trotzdem Danke! MfG
[h=2][/h]
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Da is aber jemand schnell auf 180 :ngazzat:
Und das ohne Grund....
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Schwamm drüber! Bin nicht nachtragend! MfG:emoticon-0142-happy
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Kann man die Picons auch in den Flash kopieren?Ich weiß der ist nicht so groß, aber man könnte ja welche rausnehmen?
Wie heißt der Pfad?

Vielen Dank
Danielzman
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Hallo,
funzen die Picons nur mit dem original Skin, oder kann man die auch mit anderen Skins verwenden?
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre auch meine Frage den ich mochte nicht immer einen USB Stick angesteckt lassen gibt es eine Möglichkeit die picons auf den falsch zu speichern.

BZW es sind ja schon standardmäßig picons auf dem Image Trauf sehe ich beim Umschalten ganz links unten ORF1 ......... in welchen Verzeichnis sind diese Picons ?

Danke
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Glaubt mir, Picons im FLASH geht bei einer Dream.....nicht aber bei der Kathrein.
Und was nützen dir vielleicht 10 oder 20 Picons im Flash, wenns 1200 für Astra 19,2° gibt?
Selbst im Dream Bereich wird empfohlen, Picons usw. immer auf Stick, HDD oder andere externe Speichermedien auszulagern.

Also macht nen Stick an die Kathi und gut is...
 
AW: Black Picon 19,2° für tiTan (Default Skin)

Hallo,
welche Auflösung sollten die Picons haben bei 1080i?

Nutzte tiTan 1.70! Habe meine eigenen Picons, werden allerdings im Mulit EPG zu groß angezeigt, deshalb wollte ich die Auflösung anpassen...
 
Zurück
Oben