Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

black panther 2card combo

obi1

Newbie
Registriert
23. September 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wollte über usb flashen jetz steht da booting,,fc was soll ich machen bitte Hilfe:emoticon-0107-sweat

ist hier keiner?

Habe Ml black panther 2card combo s2+cable HD+t2+iptv wollte flashen mit - ML Black 2card COMBO_Channel Editor.zip 1,98 M 2014.04.07 09.01.33 - am amfang ging alles gut und dann war alles dungel und auf dem display steht jetz BOOTING,,FC was kann ich mach oder was soll ich machen bitte hilfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: black panther 2card combo

ich danke dir aber ich komme nicht weiter habe alles versucht wie es auf denn seiten steht.auf dem ferseher sie ich nichts.auf dem receiver steht immer noch BOOTING,,FC BITTE HILFEN BITTE habe hier alisat-ws :Blackpanther 2Card COMBO - 2014.09.19 17.22.32 : ML Booten software_2card_combo_v1.29g.zip 20.64 M 2014.04.07 09.01.28 was mache ich falsch
 
AW: black panther 2card combo

Ich weiß nicht was du falsch machst.
Woher soll ich wissen was du alles gemacht hast, auch wenn du schreibst das du alles versucht hast?
 
AW: black panther 2card combo

@obi1
Was soll das genau heißen "wollte flashen mit - ML Black 2card COMBO_Channel Editor.zip 1,98 M 2014.04.07 09.01.33"
Das ist doch der Channel Editor zum Settings bearbeiten.
 
das habe ich von der seite runder geladen und dann auf mein usb rauf geladen da ging es noch dann habe ich über das menü wo steht usb dann fing alles gut an bis 100% und auf ein mal wurde mein bildscherm schwarz da dachte ich so sein soll nach zwei stunden war es immer noch so. da habe es vom strom genomen .und seit dem stecht BOOTING,,FC. jetz über die tage habe ich über die seite alisat-ws
5Pw0AAAAASUVORK5CYII=
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
20.64 M2014.04.07 09.01.28
versucht ging aber auch nicht??

es wäre nett wenn ihr mir sagt oder zeigt was ich machen oder laden solte BITTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben