Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Black Box 500 mit Jade Image

Dieses Thema im Forum "Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C" wurde erstellt von skratching, 4. Juni 2009.

  1. skratching
    Offline

    skratching Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Singen am Hohentwiel
    Hi zusammen,

    habe ne Black Box 500 mit Jade Image und würde gerne Fernsehsendungen auf meinem PC aufnehmen. Verbindung über das Netztwerk habe ich bereits.

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben.

    lg,
    Daniel

    :read:
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Black Box 500 mit Jade Image

    Ist doch bereits beschrieben das streaming....
    kannst auch im Bereich Dream500 gucken
     
    #2
  3. skratching
    Offline

    skratching Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Singen am Hohentwiel
    AW: Black Box 500 mit Jade Image

    Hallo,

    bekomme aber einen Laufzeizfehler vom Rechner! Von Ngrab!

    daniel
     
    #3
  4. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.252
    Zustimmungen:
    19.271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Black Box 500 mit Jade Image

    Am besten du richtest NFS ein. Das sollte dich helfen Dbox - Aufnehmen über NFS. Ich weis, das ist eine Dbox FAQ :) aber dein Rechner kannst du mit der FAQ bestens vorbereiten.

    Ngrab ist auch schon in die Jahre gekommen. Daher würde ich Mediagrabber empfehlen oder Jackthegrabber
     
    #4
    skratching und samako gefällt das.
  5. skratching
    Offline

    skratching Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Singen am Hohentwiel
    AW: Black Box 500 mit Jade Image

    okay. Probiere ich gleich mal aus. Kann ich damit auch die Files die auf NFS liegen auf der DM abspielen oder muss ich da wieder mit VLC ran?

    Danke und gruss,
    Daniel
     
    #5
  6. skratching
    Offline

    skratching Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Singen am Hohentwiel
    AW: Black Box 500 mit Jade Image

    Hi,

    kannst du mir evtl. weiterhelfen im bezug auf den SPTS modus. Hab mir jetzt diese XMediagrabber version installirt und probier damit rum... bekomme aber keine Aufnahme hin.

    danke und gruss,
    skratching
     
    #6
  7. skratching
    Offline

    skratching Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Singen am Hohentwiel
    AW: Black Box 500 mit Jade Image


    Kannst du mir beim einrichten von Mediagrabber helfen. Ich bekommen kein Aufnahmen hin. Box wurde erkannt von XMGrabb

    mfg,
    skratching
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.