Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Box 500 mit Jade Image

skratching

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Singen am Hohentwiel
Hi zusammen,

habe ne Black Box 500 mit Jade Image und würde gerne Fernsehsendungen auf meinem PC aufnehmen. Verbindung über das Netztwerk habe ich bereits.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben.

lg,
Daniel

:read:
 
AW: Black Box 500 mit Jade Image

Ist doch bereits beschrieben das streaming....
kannst auch im Bereich Dream500 gucken
 
AW: Black Box 500 mit Jade Image

Am besten du richtest NFS ein. Das sollte dich helfen Dbox - Aufnehmen über NFS. Ich weis, das ist eine Dbox FAQ :) aber dein Rechner kannst du mit der FAQ bestens vorbereiten.

Ngrab ist auch schon in die Jahre gekommen. Daher würde ich Mediagrabber empfehlen oder Jackthegrabber
 
AW: Black Box 500 mit Jade Image

okay. Probiere ich gleich mal aus. Kann ich damit auch die Files die auf NFS liegen auf der DM abspielen oder muss ich da wieder mit VLC ran?

Danke und gruss,
Daniel
 
AW: Black Box 500 mit Jade Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

kannst du mir evtl. weiterhelfen im bezug auf den SPTS modus. Hab mir jetzt diese XMediagrabber version installirt und probier damit rum... bekomme aber keine Aufnahme hin.

danke und gruss,
skratching
 
Zurück
Oben