Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, die 55 ist beides der Reciever. Nur bei beim ersten mal fehlt das erste Byte. Ich hab keine Ahnung warum.

Heißt das ohne D ist für die Karte? Soll dann das EMM geteilt werden. Ich bin so ahnungslos.
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

55+kartenid
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Ok, auch auf die Gefahr hin, dass es Off-topic ist. Sind auch die 7er ohne die Box-Id so böse bzw, mit was zur Hölle bombt man da die Karte voll? Also z.B. sowas hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

du weisst schon das es eine v13 ist



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Kurze Frage:

Da es ja schon an Willkür grenzt laut diversen Anleitungen welche EMM man nun auf die V13 schreibt (weil man wie anfangs wohl nicht mehr zwischen guten und bösen unterscheiden kann) habe ich meine letzten beiden male als ich die Verlängerung schrieb, die passenden EMM abfotografiert. Jetzt ist das Handy Schrott und die Bilder futsch. Kann ich unter OSCam sehen, mit welchen Emms ich die V13 zuletzt verlängerte damit ich fürs nächste mal wieder nen Anhaltspunkt habe?
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Nein das geht nicht, musst in dein EMM Log schauen und ggf. zurück rechnen.

-supraracer
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Scheisse. OK danke erst mal. Fahr ich mit der Aussage richtig einfach den neusten 820020 zu schreiben beim nächsten mal?
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Schick mir mal deine cardserial per pn. Dann schaue ich mal nach was du in letzter zeit hattest
 
AW: bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Wem auch immer du was geschickt hast...ich habe keine pn von dir bekommen
 
Hallo Leute,

wie "versprochen", melde ich mich nun wieder, seit dem letzten EMM schreiben von ein paar Wochen,
habe ich jetzt noch andere EMMs bekommen, die nicht mit meinen Standard EMMs 827024 beginnen.

Könnt Ihr Euch das bitte anschauen und mir sagen, was ich schreiben soll?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müsstest du erstmal zeigen was gekommen ist , bitte so 8270xx wobei die xx natürlich zeigen musst.

Ansonsten wäre noch interessant wann deine Entis ablaufen ?

@fosgate hat #26 editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird es jetzt ein 32er für die nächste Verlängerung :)
 
Zurück
Oben