Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ziemlich unerfahren im Pairing Thema, muss jetzt aber mal eine Frage stellen.

Hi dodo83,

vielen Dank ... bei den Entitlements habe ich 18 Stück. Bei ID steht immer 00... und die Enden immer
unterschiedlich. Da ist auch eines mit F0 am Ende vorhanden. Dann schreibe ich es nun. Ich hoffe nur
es klappt, weil während meines Urlaubs laufen einige Timer. Wenn es dunkel wird, habe ich ein Problem.

VG
Robert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry ... merk ich mir für das nächste Mal

So, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe den letzten 32er geschrieben und jetzt laufen die Entitlements bis 18.06.2018

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe am 22.01.2019 meinen Vertrag (Sky komplett) um 24 Monate verlängert.
Meine Entitlements laufen in einer Woche aus und ich bin mir aktuell nicht sicher, ob ich das letzte EMM schreiben darf.

Das waren die letzten EMMs die ich bekommen habe:

20.01.2019 82702441 (wie immer)
22.01.2019 Vertragsverlängerung
25.01.2019 82703441
03.02.2019 82703541

Welchen soll ich denn am besten schreiben?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Zurück
Oben