Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Neu

barti1976

Newbie
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe mir denn Gigablue 800 UE Plus zu gelegt. Soweit ist ja alles supi, habe da nur 1 Problem.
Habe Heute das Image:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so wie beschrieben:
- Archiv auf den Stick entpacken (Fat32)
- Stick in die stromlose Box, dann Strom dran
- OK-Taste, Flashen bestätigen
drauf gemacht. Alles
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bleibt aber alles schwarz.
Die freie sender funktionieren (ARD HD, ZDF HD usw.) Alle andere nicht(SKY usw.)
Wenn ihr Lösungen oder Tipps für mich habt, dann bitte ich um eine recht einfache Erklärung, danke schon mal.
 
AW: Bin Neu

bei atv muss immer erst softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk installiert werden, das man vom feed die softcam laden kann doscam v22 atv und auch die cccam2.3.0 lesen meine sky karte ohne zusätzliche Einstellungen.
 
AW: Bin Neu

Hallo,
ich bin doof.
Ich dachte das geht ohne Sky Abo.
Ich wird in Zukunft bisschen mehr lesen.

Rock"n Roll
 
AW: Bin Neu

Hallo,
wie kann ich feststellen ob ich auf meinem gb das cccam installiert ist.
Bitte um eine recht einfache Erklärung.
 
AW: Bin Neu

Blaue Taste, Softcam, Softcam Panel, da solltest Du jetzt bei "Wähle Cam" das CCcam auswählen können
 
AW: Bin Neu

Im Openatv Image sind keine Softcams enthalten. Da musst du das Openatv Camfeed installieren. das ermöglicht dir dann Softcams online zu installieren. z.B. Cccam 2.3.0

Hier das könnte dir weiterhelfen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben