Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 4.2 und CCcam 2.3.0 - Einige Sender fehlen

elitedigita

Newbie
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein kleines Problem. Hoffe ihr könnt helfen.

Meine Konfig:

Gigablue Hd Qaud
DVB C Hybrid Tuner
Openmips 4.2
CCcam 2.3.0
Unitymedia Kabelanschluss

GEZ ist angemeldet, Kabelanschluss vorhanden aber noch nicht freigeschaltet.

C Line habe ich ganz normal unter etc/ in CCcam.cfg eingetragen. Wobei hier teilweise Leerzeichen in der Line sind, weiß nicht ob das normal ist.

Automatischer Suchlauf spuckt 231 Sender aus. Die laufen auch alle sehr gut inkl. Sky Sender. Aber es fehlen (nicht in der Liste) alle GEZ Sender wie ARD, ZDF usw.

Und einige Sky Sender sind auch nicht vorhanden wie Sky Action, Sky Bundesliga HD 1 oder Sky Sport HD 2.

Habe dann mal Openatv 4.2 probiert, hier sind dann fast alle Sender dunkel, außer ein paar wenige Sky Sender.

Einen Signalverstärker habe ich auch schon getestet, hat aber auch nix gebracht.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann helfen.
 
Zurück
Oben