Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Image Datein öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bin Image Datein öffnen

DAs habe ich schon alles gemacht
 
AW: Bin Image Datein öffnen

sind aber auch anleitungen zum flashen enthalten!!!!15minuten arbeit und alles ist gut!!!!
nimm nur die soft und den toraxloader!!!den rest kannst du erstmal aussen vor lassen!!!machen wir dann mal wenn du fit auf dem smart-gebiet bist!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

wenn ich das richtig darin verstehe muss ich doch die Datei in dem Ordner Soft+Settings flashen oder
 
AW: Bin Image Datein öffnen

yo,absolut richtig!!!!toraxloader öffnen!datei auswählen!resi hinten am kippschalter ausmachen,torax loader starten und resi wieder einschalten!natürlich vorher den passenden comport wählen!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Ich werde es gleich mal versuchen ich danke dir das du so viel Zeit hattest
 
AW: Bin Image Datein öffnen

kein akt dafür sind wir doch alle hier!!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

er ist gerade am flashen danke
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Na..........??
Müßte fertig sein...

Sense:4:
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Vielen Dank alles besten ich glaube ich muss jetzt erst mal viel lesen über dieses Thema
 
AW: Bin Image Datein öffnen

@aigent7!siehste hab ich dir doch gesagt!viertelstunde arbeit und alles wird gut!!!dann würde ich mal sagen bis morgen hier im forum im smartbereich!

@sense!klar doch!!wir ham doch alle vom meister gelernt!!!!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

@bellof: Danke, dass ich schon jetzt als dein Meister gelte!!!! :DDD

@sense: hast du etwas anderes erwartet? :good:
 
AW: Bin Image Datein öffnen


dem user wurde erfolgreich geholfen darum ist das thema hier zu!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben