Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Image Datein öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bin Image Datein öffnen

Will keinen Ärger machen nur ich habe langsam keinen Durchblick mehr. Sorry wenn ich euch zu nahe gekommen bin
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Wieso zu nahe gekommen. Wir versuchen dir zu helfen!!!!!! Was für einen Resi hast du denn jetzt genau? Einen MX 40 oder MX 04??
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Was hast du bisher gemacht? Hast du die Costum_ID schon überprüft?
 
AW: Bin Image Datein öffnen

aigent, überstürze es nicht. Du bist auf den besten wege dein Smart zu schrotten. Lese bitte was Basti geschrieben hat. gehe die Schritte nach und nach durch. Du hast eine MX40 Firmware. Wenn du ein MX04 hast, denn ist das teil mit großer Wahrscheinlichkeit schrott.
 
AW: Bin Image Datein öffnen

nein laufen tut er noch
Die ID habe ich noch nicht Überprüft.
 
AW: Bin Image Datein öffnen

ne,das hab ich nicht so gemeint!!!!ich meinte damit das du dir "den ärger"nicht antuhen sollst und die verkehrte soft flashen!!!!poste doch mal bitte deine custom id dann such ich dir was raus!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

kannst du mir noch mal kurz schreiben wo ich die finde
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Gehe ins Menü, unter Sonderfunktionen - System Informationen findest du ein Feld mit der Bezeichnung : Costum-ID!! Teile uns diese bitte mit!!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

menütaste/sonderfunktionen/systeminformationen/custom id!!
passwort ist 0000!!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Sie Lautet: Raute-01001
 
AW: Bin Image Datein öffnen

ich glaube ich werde noch mal eine Nachtschicht einlegen müssen, um das alles zu verstehen. HAbe die ganzen Tage schon versucht.
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Lade dir die Soft von bellof auf deinen PC!! Zum entpacken der Soft brauchst du WinRar!! Hast du dieses auf deinem PC??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben