Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Image Datein öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aigent7

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal zusammen. Wenn ich mir aus einem sorglospaket eine Bin Image datei herrausnehme und sie mit Iso Buster öffnen will kommt immer diese Meldung: Keine Dateisysteme und oder Datein gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?:16:
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Was für eine Datei soll das sein:39:
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Hallo das ist eine Datei aus einem Sorglospaket und die hat die Bezeichnung BinImage
 
AW: Bin Image Datein öffnen

aber ich muss sie doch umwandeln um eine ABS datei zu bekommen oder nicht ?
 
AW: Bin Image Datein öffnen

wird keine Image sein sondern software zum aufspielen
 
AW: Bin Image Datein öffnen

kann doch aber nur ABS Datein aufspielen. Habe einen Smart MX04
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Um was handelt es sich denn. Ein Board Projekt kann ich hier nicht erkennen. Nimm dir bitte Motumba sein Post zu herzen. Du kannst das Bin File nicht einfach öffnen.
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Sorry aber ich bin seit Stunden am suchen und finde einfach nichts darüber
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Am besten fragst du im richtigen Receiver Bereich nach
 
AW: Bin Image Datein öffnen

So Jungs, jetzt habt Ihr alle genug geraten und getestet!!!

Warum willst du eine bin Datei öffnen? Du sollst diese doch nur auf deinen Resi flashen! Lass uns das ganze mal von vorne angehen :

Welche Costum-ID hat dein MX 04?

Welches Sorglospaket willst du benutzen??

Hast du überhaupt schon mal etwas im SMART-Bereich gelesen?

Ich werde diesen Beitrag jetzt gleich mal in den Smart-Bereich verschieben!! Wir wollen doch nicht aus einer Kleinigkeit direkt ein Boardprojekt machen! Oder, meint Ihr wir brauchen so viel Hilfe?
 
AW: Bin Image Datein öffnen

junge mach keinen ärger!!!!das ist ein pack für den mx40!!!!nicht für den mx04 geeignet!!!!du schreibst ja das du nen mx04 hast,also lass das besser!!!!!!
 
AW: Bin Image Datein öffnen

Die Soft ist aber für einen MX 40!!!! Bist du sicher das du einen MX 04 besitzt? Weil dann ist die Software falsch und schrottet deine Resi!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben