Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin echt Enttäuscht

Hi,

Opa hat dann ein paar Fehler gemacht mit Verlaub...

Freut mich trotzdem, das die Kinder das ohne Sky "überlebt" haben.... :D

Es ist wie es ist, Sky ist ja nun mal auch nicht dumm...

Gruß

PS: Tatort lüppt auf dem Ersten (HD kostenlos übrigens; Sonntags pauschal.).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müssten mind. 2 gleichzeitig bei mir kaputt gehen. ich recorde über dm7080hd auf DS411j

Unnd natürlich ein Feature was einfach Wahnsinn ist.. ich kann über dm500hd noch im Schlafzimmer schauen was ich aufgenommen habe :) *unbeleavable*

Wenn paired Sky die normale Zukunft ist, wünsche ich mir die neonfarbenen "Sport"anzüge der 80er wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist dein Problem?

Wenn du so top ausgestattet bist, kannst du per Partnerbox Plugin weiter überall alles sehen und aufnehmen und wieder ansehen ;)
 
Und wenn einen Sky so gegen den Strich geht, dann Abonniert man es halt nicht bzw. lässt sein Abo auslaufen.
 
Dieses Thema gibt es jetzt zum gefühlten 10.000 oder 100.000ten Mal?

5 Minuten im Board stöbern und man weiß, dass es nichts gibt. Sky möchte auch Geld verdienen... Einfach kündigen, wenn man kein Bock auf den Laden hat. Das Leben geht weiter...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Also ich kenne bestimmt 10 Leute die wegen dem Pairing gekündigt haben. Und alle hatten sogar 2 Karten das macht ca 90 Euro mal 12 mal 10: Das sind 10800 Euro für Sky weniger. Nur von denen ich weiß. Alle haben auf Netflix gewechselt. Haste gut gemacht Sky. Da kommt wenigstens keine Werbung.
 
Zurück
Oben