Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin echt Enttäuscht

Sighi2k

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Medienhauptstadt NRW
Heyho,

weiss nicht wie es euch geht aber Sky & pairing gibts jetzt seit mindestens 3 Jahren und keine Softcam bekommt das in den Griff.

Wieso gibts noch kein oscam das es mindestens genauso gut wie ein alphacrypt macht mit einer paired V13/V14 ?

Was ist los ? Haben die Nerds jetzt Frauen bekommen und aufgehört die Welt besser zu machen ?

keine Connections mehr zur gefürchteten Russland Hackercommunity ?

oder hat Darth Murdoch gewonnen ?
 
Wie auch immer die notwendigen Informationen in die Firmware One4All 2.40 gekommen sind, da war vermutlich eine Menge Geld und eine undichte Stelle bei Cisco im Spiel.

Das Thema gehört aber sicher nicht in den Oscam Bereich, sondern eher Off Tropic
 
Hi,

für sagenhafte 3! Beiträge lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster...

Es sei Dir frei entschieden, programmiere Du doch die neue ultimative Softcam(??).

Gruß
 
was haben 3 Beiträge damit zu tun das ich mich frage wo den die ganzen guten hacker hin sind ? jemanden auf den schlips getreten ;) ?

Kopierschutz auf CDs waren damals schon nach Wochen umgangen..Und da hatte ich hier 0 Beiträge
 
Ganz einfach: Man bekommt heutzutage immer nur das was man Bezahlt. OSCam kostet nix, also bekommst du auch nix Spezielles.
Keiner Arbeitet heute noch zum Spaß und unentgeltlich.
 
Wenns was öffentlich gäbe, währe die Lücke längst dicht.

MfG
 
Nochmal ich,

wenn hier nix "produktives" beigetragen wird, wandert das wirklich in den Müll...

Gruß
 
Spekulationen ist gut :) Melancholie wäre auch passend :D

Wegen des Geldes kann ich nicht gelten lassen. Oder wieso läuft sicherlich die Hälfte der Rechner auf Windows ohne Serial ? Oder wieso gab/gibts immer wieder Scripts zum Aushebeln von Kopiermechanismen ?

Weil es immer Leute gab die es konten :)

Und die Verschwörungstheorie das es ein OSCam gibt das auch mit pairing läuft glaube ich auch nicht. Das wäre ( so wie all die Softcams vorher ) auch irgendwann öffentlich.

Es gibt meiner Überzeugung nach nie wirklich closed Community weil es immer irgendwann darin stunk gibt und der eine den anderen anschwärzt..uns sei es durch das öffentlich machen der oscam 2.0 ;)

Eben das berühmte Katz und Maus Spiel.

Mir scheint nur die Katz hat gewonnen und ich als Fisch im Glas bin jetzt das nächste wehrlose Opfer der Katze indem ich in 10 Tagen zum Pairen gezwungen werde :oops:
 
Zurück
Oben