Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin echt Enttäuscht

Wer zwingt dich denn? :eek:penmouth:

Hast du alles erdenkliche was seit 3 Jahren hier und anderswo empfohlen wurde, getan?

Wenn du die Frage mit JA beantworten kannst, hast du keine Sky Hardware und kannst sofort gegen Sky klagen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bist du ein Guter Samariter? Setzt dich vielleicht 6 Monate hin um den F0 Init hinzubekommen und checkst das ganze dann ins SVN ein? Sorry aber ein Pay TV Hack im Jahr 2017 ist vom Umfang ganz was anderes als die Hacks aus 1997.
 
Das Problem ist mit das IPTV. Und an den kleinen User kann man nix verdienen. An PayServer schon nur haben die meisten kein Interesse da IPTV auch gut läuft. Gäbe es jedoch eine Möglichkeit eine RSA zu brutzeln, dann wäre es wieder was anderes denn da verdient man auch an den kleinen User. Aber auch wenn jetzt eine Oscam 2.0 kommen würde, würde SKY diese Lücke schnell wieder dicht machen und wir stehen am Anfang. Daher sehen viele sicher den sinn nicht etwas public zu machen oder gar zu umgehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt auch noch hinzu. Der 77er war schon super und hätten alle die ihn hatten (waren ja anfangs nicht viele) die klappe gehalten, so hätte Sky davon auch nix mit bekommen. Aber da ist bei den ein oder anderen eine Sicherung durchgebrannt. Geld verdirbt eben den Charakter :(
 
Hi,

*OFFTOPIC*
ich weiß gar nicht was Ihr alle habt? Hier lüppt das mal wie geschmiert. :D
*/OFFTOPIC*

Gruß
 
Ja leider, jetzt ist das jammern groß,ich bin nicht böse drum, dass diese CS-Server nicht mehr hell sind :confused:
 
Welche CS-Server sind nicht mehr hell? Falls du die PayServer meinst, ich hab bisher keinen gesehen der SkyDE nicht mehr auf seiner Seite anbietet.
 
Nee, ich meinte die diversen *Prvaten* Server, die damit Kohle gemacht haben
 
zumindest an der ein oder anderen Antwort lässt sich ablesen das es nicht nur bei mir frustet :p

Und Anwälte ... naja ... ja keine Sky Hardware, ja und ja @smily

Vielleicht geben die ganzen Anwälte ja etwas von der Kohle ab die durch die Zwangsgerätefälle/urteile verdient wird.
Genug beworben wird der Weg ja um Boardsponsor zu werden....aber auch das ist echt .... ich meine es geht darum das ich fernsehen möchte wie in den guten Betamax Zeiten.

Ich will doch gar kein TAN Generator für Dieter Bohlens Konto

:cool:

Und WENN etwas Premiere/Sky/ etc.pp.. auf die palme gebracht hat, das war es meiner Meinung nach CS und nicht der Zahlende EinzelAbonnent der sich nen Film aufgenommen hat oder mal seine karte mitgenommen hat auf den Campingplatz
 
Leute,

soll das hier wieder eine "Payserver-Diskussion" werden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bringt doch nix, don't feed the Troll mit his three Beitrags.

Gruß

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, das siehst Du aber auch an 1000den Seiten Thema dazu hier...
 
Bitte nicht payserver.

Ein Fall z.B. der mich frustet

Ich habe das Glück das meine Kinder bei Oma einen sicheren Hafen haben nach Schule & Kita.
Opa hat wie ich auch ein Sky Voll Abo.
Opa nutzt aber alles im Original
Opa hat den Kindern Ihre Lieblingssendung ( Zur allgemeinen Belustigung: Micky Maus Wunderhaus ) aufgenommen.
Oma schaltet letzte Woche ein...Receiver geht nicht mehr.... Opa ruft Sky an, Opa bekommt neue Hardware... Festplatte dann jetzt leer....

Kinder traurig...Opa und Oma traurig...
Opa und Oma noch trauriger weil Ihr tatort auch nicht mehr drauf ist....
 
Und eine Festplatte in einen freien Receiver geht natürlich niemals kaputt.
 
Zurück
Oben