Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bill Paxton ist tot

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Bill Paxton ist tot
Er hat in "Aliens", "Titanic" und "Apollo 13" mitgespielt, sein Regiedebüt gab er 2001 mit "Frailty". Nun ist der US-Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren nach einer Operation gestorben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bill Paxton vor wenigen Tagen in Kalifornien

"Seine Leidenschaft für die Kunst wurde von allen wahrgenommen, die ihn trafen, und jeder erkannte seine warme und ausdauernde Energie": Mit einem Schreiben hat die Familie des US-Schauspielers und Filmemachers Bill Paxton den Tod des 61-Jährigen bestätigt. Paxton sei aufgrund von Komplikationen nach einer Operation gestorben, heißt es darin.axton war durch Rollen in großen Kino-Erfolgen bekannt geworden, darunter "Aliens", "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" und "Apollo 13". Er gehörte zu den Lieblingsschauspielern von Regisseur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der ihn immer wieder für seine großen Projekte engagierte. Seinen Durchbruch schaffte Paxton wohl 1984 mit einer Rolle in "The Terminator".


Der gebürtige Texaner war für insgesamt drei Golden Globes nominiert, unter anderem für seine Darstellung in der Serie "Big Love". 2001 gab er mit dem düsteren Film "Frailty" sein Regiedebut, darin spielten er selbst und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Hauptrollen.

"Ich hatte eine Karriere, die irgendwie unter dem Radar verlief, auch wenn das variierte. Ich war so gesegnet, dass ich dafür bezahlt wurde, das zu tun, was ich liebe", soll Paxton einmal gesagt haben. Bei Twitter betrauerten viele Kollegen seinen Tod, darunter Elijah Wood und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle : Der Spiegel
 
Zurück
Oben