Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfehler bei Sky aber nicht bei HD+

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe die Diablo Wifi in einem Panasonic TX-L42D25E im internen CI.

TX Power liegt bei 3dBm und Accesspoint ist 30cm weit entfernt.

HD+ auf Hop 1 gibt es keine Probleme.

SKY auf lokal hat öfters Bildfelhler. Keine Freezer, aber artefakte ähnliche Bildstörungen.

Ich habe schon mit den Delaywerten herumgespielt.

Ganz verschwinden wollen diese Bildfehler nicht. Habt ihr ne Lösung?

Fline syntax: CCcam

F: wifi wifi1 1 0 0 { 0:0:1}
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hein, ich denke mal das beste ist, ich steige auf Receiver um. Da klappt es dann 100%ig.
 
AW: Re: Bildfehler bei Sky aber nicht bei HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könntest du mir mal deine caids.xml, config.xml und cccam.cfg posten? natürlich ohne deinen angepassten daten.
ich bin verzweifelt mit meiner wifi. habe schon ganz google durchgelesen zu dem thema, ohne erfolg.
 
Zurück
Oben