Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfehler bei Sky aber nicht bei HD+

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
52
Erfolgspunkte
28
Hallo,

ich betreibe die Diablo Wifi in einem Panasonic TX-L42D25E im internen CI.

TX Power liegt bei 3dBm und Accesspoint ist 30cm weit entfernt.

HD+ auf Hop 1 gibt es keine Probleme.

SKY auf lokal hat öfters Bildfelhler. Keine Freezer, aber artefakte ähnliche Bildstörungen.

Ich habe schon mit den Delaywerten herumgespielt.

Ganz verschwinden wollen diese Bildfehler nicht. Habt ihr ne Lösung?

Fline syntax: CCcam

F: wifi wifi1 1 0 0 { 0:0:1}
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
52
Erfolgspunkte
28
Danke Hein, ich denke mal das beste ist, ich steige auf Receiver um. Da klappt es dann 100%ig.
 

Pavlyuchenko

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Re: Bildfehler bei Sky aber nicht bei HD+

Danke Hein, ich denke mal das beste ist, ich steige auf Receiver um. Da klappt es dann 100%ig.
könntest du mir mal deine caids.xml, config.xml und cccam.cfg posten? natürlich ohne deinen angepassten daten.
ich bin verzweifelt mit meiner wifi. habe schon ganz google durchgelesen zu dem thema, ohne erfolg.
 
Oben