Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V13 mit Freezer und HD+ not found Problem

@SizilianLaw
Deswegen brauchst du auch keinen LB.
Setze mal Vorschläge um, wenn du weiterkommen willst, ohne vorher diese schon infrage zu stellen.
Und das bei Configs weniger mehr ist sollte kein Geheimnis sein. Jede unnötige zusätzliche Einstellung kostet Power in der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Loadbalancer ist aus und die meisten Einstellungen auf default.
Alles läuft auf einer VU+UNO mit OSCam r11391 und CCcam Protokoll mit ORF Ice, HD+ und Tivusat
Werte bei denen ich mit nicht sicher bin habe ich "fett" markiert.
Ich hatte versucht auch mit folgenden Einstelllungen zu experimentieren:
nice = -20
netprio = 1
aber nun alle auf default gesetzt
Zu den Services:
Soll ich die ganz weglassen oder good sids bei lokalen Karten setzen und bei den Proxies bad sids?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Immer noch Freezer auf Sky :(
Keine Ahnung was ich da noch ändern soll... habe gefühlt alle möglichen Einstellungen die es gibt ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben