Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Bilder, Videoclips ... via Stream auf Xtrend 4000 anschauen ...

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Peppo70, 7. März 2013.

  1. Peppo70
    Offline

    Peppo70 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    ich hätte mal eine Frage, ob ich via Stream auf der Xtrend 4000 Bilder, Videoclips etc. anschauen kann.

    Meine Xtrend 4000 (Image: OpenPli 3) ist via Powerline mit einer FritzBox 7170 als Router verbunden.

    Könnte ich nun eine externe Fetsplatte, auf der ich die Bilder etc. gerne ablegen würde,
    an den USB-Port des Routers anschließen und dann direkt auf die Xtrend 4000 streamen?

    Falls ja, was muss ich hierbei beachten?
    Ich denke mal, ich muss dann auf der Xtrend noch ein entsprechendes plugin o. ä. laden, oder?
    Gibts dafür Empfehlungen?


    Vorab herzlichen Dank
    Peppo70
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.