Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder, Videoclips ... via Stream auf Xtrend 4000 anschauen ...

Peppo70

Newbie
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage, ob ich via Stream auf der Xtrend 4000 Bilder, Videoclips etc. anschauen kann.

Meine Xtrend 4000 (Image: OpenPli 3) ist via Powerline mit einer FritzBox 7170 als Router verbunden.

Könnte ich nun eine externe Fetsplatte, auf der ich die Bilder etc. gerne ablegen würde,
an den USB-Port des Routers anschließen und dann direkt auf die Xtrend 4000 streamen?

Falls ja, was muss ich hierbei beachten?
Ich denke mal, ich muss dann auf der Xtrend noch ein entsprechendes plugin o. ä. laden, oder?
Gibts dafür Empfehlungen?


Vorab herzlichen Dank
Peppo70
 
Zurück
Oben