V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 12. Juli 2009 #1 Bilder schauen via DM800 wie ?? bellof bitte melden Servus, habe bei mir das Gemini 4.3 Image eingespielt, was mich aber interessieren würde ist folgendes. Habe auf meinen Rechner unter Admin---->Bilder haufen Bilder gespeichert. Gibt es irgend eine möglichkeit die Bilder auf meiner DM anzeigen zu lassen. Eventuell so ein Video wie bei BA...fand ich sehr hilfreich Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
Bilder schauen via DM800 wie ?? bellof bitte melden Servus, habe bei mir das Gemini 4.3 Image eingespielt, was mich aber interessieren würde ist folgendes. Habe auf meinen Rechner unter Admin---->Bilder haufen Bilder gespeichert. Gibt es irgend eine möglichkeit die Bilder auf meiner DM anzeigen zu lassen. Eventuell so ein Video wie bei BA...fand ich sehr hilfreich
G Gelöschtes Mitglied 79255 Guest 12. Juli 2009 #2 AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? Standartmäßig ist doch ein Bilderviewer plugin installiert! Ist doch supi! Und Diashow rennt auch erste sahne! Erst gestern habe ich mit freunden 3 Stundenlang Fotos in Diashow gesehen! Und falls nicht schau im Softwaremanager nach! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. April 2014
AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? Standartmäßig ist doch ein Bilderviewer plugin installiert! Ist doch supi! Und Diashow rennt auch erste sahne! Erst gestern habe ich mit freunden 3 Stundenlang Fotos in Diashow gesehen! Und falls nicht schau im Softwaremanager nach!
OP OP V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 12. Juli 2009 #3 AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? Aber geht es auch vom PC aus ? ...meine nicht von der HDD die ich an der Dreambox habe sondern vom HDD von meinen PC
AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? Aber geht es auch vom PC aus ? ...meine nicht von der HDD die ich an der Dreambox habe sondern vom HDD von meinen PC
U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 12. Juli 2009 #4 AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? nein, leider nicht. mir fällt dazu keine lösung ein
N no_go Ist gelegentlich hier Registriert 1. November 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 12. Juli 2009 #5 AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? :kez_03:Wen es mit den VLC Player geht Filme vom PC abzuspielen,dann sollte es doch auch mit einen anderen Tool gehen Bilder zu übertragen! Ein Fall für Bellof:good:
AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? :kez_03:Wen es mit den VLC Player geht Filme vom PC abzuspielen,dann sollte es doch auch mit einen anderen Tool gehen Bilder zu übertragen! Ein Fall für Bellof:good:
OP OP V VW-Freak Spezialist Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 505 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 14. Juli 2009 #6 AW: Bilder schauen via DM800 wie ?? Hat jemand noch eine Idee bin nicht weiter gekommen..