Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt beim Client......

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

da ich es nicht in den Griff bekomme bräuchte ich hier mal einen Tip.

Betreibe eine G09 in meiner DM7020HD mit Oscam.
Meine beiden Brüder greifen bei mir über cccam auf die Karte zu.
Läuft auch alles , aber die letzte zeit ruckelt bei beiden das Bild stark, richtige aussetzer

Ich vermute das es an Vodafone liegt, da ich manchmal absolut keine Verbindung ins Netz bekomme, trotz DSL 32
Vodafone "arbeitet" schon dran, angeblich

Aber um alles auszuschliessen wäre es super wenn sich einer mal bitte meine configs ansieht zwecks verbesserung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Ohne Logs kann man dazu gar nichts sagen.

Btw: Vodafone bietet kein DSL 32 an, dass ist Docsis.
 
Moin,

im Log steht aber absolut nichts drin.....

Vodafone jetzt, früher Kabel Deutschland-DSL32
 
Dann sollen dich Bruder1 und Bruder2 mal anpingen, da muss ja was zu sehen sein.Oder kommt dann ----> 0% packet loss ? :thinking-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ok hier mal das log....im moment sind beide aber leider nicht on und zuhause, habe die oscam neu gestartet

wie sollte er mich den anpingen, geht das über die Box oder mit dem Rechner über die dyndns, kenne mich da net soo aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Auch wenn Dir das bei Deinem Problem nicht hilft, aber schmeiß mal ÜBERALL den Betatunnel raus.
Die G09 ist eine NDS Karte, da gibt es keinen Betatunnel.....der ist für Nagra Karten (zB D02).


Ansonsten Logs vom Zeitpunkt der Freezer von Server & Client.
Dann kann man vergleichen, und evtl was sehen und Rückschlüsse ziehen.....
 
ok danke dir erstmal, poste die logs wenn sie online sind

Hallo,

Es lag an meinem Anbieter Vodafone, bekamen irgendwie keine stabile Internetverbindung bei mir zuhause hin.
Dann bekam ich meine neue fritzbox 6490 und nach 3 Tagen endlosen anrufen bekamen sie es heute hin.

Läuft alles wieder sehr stabil ohne Aussetzer

Vielen Dank und schöne Feiertage
 
Zurück
Oben