Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert nach einer Weile ein

peter281

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
das Bild auf meinem SH4 Reciver mit OSCAM friert nach einer Weile ein (nach 1-2 Std.). Meine Karten sind per OScam an meiner FritzBox angeschloßen.
Ein anderer Reciver der per Internet und per CCCam sich mit meiner FritzBox verbindet, macht gar keine Probleme. Alles läuft wie geschmiert.
Selbst auf einem anderen Reciver den ich besitze (Azbox Hd Premium + und CCCam) läuft es ohne Probleme.

Ich habe mal Screenshots des OSCams auf der Fritzbox und des Recivers gepostet, die unteranderem die Meldung "No matching reader" ausgibt.
Sobald ich aber einfach den Sender wechsle, kommt sofort das Bild des neuen Senders. Ich kann dann auch problemlos wieder auf den alten Sender zurück schalten und dieser läuft dann ohne Probleme weiter.
 
AW: Bild friert nach einer Weile ein

Hallo peter281,

Welchen sh4 Receiver hast du?


Mlg piloten
 
AW: Bild friert nach einer Weile ein

Hi,

hast du auch mal eine andere OScam Version ausprobiert?
Ansonsten bitte auch mal die Konfigs und das zugehörige Logfile posten. Ein Screenshot ist zwar nett, aber das komplette Logfile vom Start an bis (evtl sinnvoll gekürzt) hin zu dem Problem hilft uns bei der Fehlersuche wesentlich mehr.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben