Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue G02 in Oscam läuft, aber nach einer weile Bild schwarz

Hallo,
Habe wegen dem Raspberry geantwortet, habe selber verschiedene und die Probleme kamen mir bekannt vor!

Kabel habe ich nicht, aber wenn deine Karte anfangs läuft, dann wird das NT schon sein!

Die Version 2 ist nicht so empfindlich, wie die 3er Version!

Zu den Einstellungen schaust am besten nach Muster!

Gruß



Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Edit: auch eine Easymouse2 kann "mal" verrecken, ist zwar selten, aber dennoch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute....
Also ein austausch der kompletten Hardware hat Abhilfe geschaffen und seid dem läuft es ohne Probleme wieder. Danke an alle für ihre Ratschläge und Hilfe.
Ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr für alle.....

LG Goldenei
 
Zurück
Oben