Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Sky mit iPad-App

Der Münchner Pay-TV-Sender Sky will eine eigene App für das Apple iPad einführen und bleibt im Streit mit der Deutschen Telekom um eine Einspeisung seiner Sender im IPTV-Bouquet "Entertain" auch weiter hart. "Kurzfristig" sei nicht an eine Verbreitung gedacht, zitierte die Nachrichtenagentur Dow Jones am Dienstagabend den Vorstandsvorsitzenden Brian Sullivan. Sky hatte im Streit mit der Telekom seinen Vertrag gekündigt und die Verbreitung seiner Programme eingestellt. Beide Unternehmen übertragen die Bundesliga live.

Sullivan betonte aber auch, er habe mit mehreren Managern von Kabelnetzern und Telekommunikationsanbietern über "Kooperationsmöglichkeiten" gesprochen. Dazu gehörten den Angaben zufolge neben der Telekom auch Vodafone. Sky will lait Dow Jones außerdem noch in diesem Monat eine iPad-App veröffentlichen, mit der Abonnenten das Programm des Bezahlsenders verfolgen können. Ob dabei nur an ein kostenpflichtiges Video-on-Demand oder an kostenfreie Live-Ausstrahlungen gedacht wird, blieb zunächst offen. Klar ist nur, dass die Applikation noch vor der Fußball-WM in Südafrika an den Startblock rollt. Dow Jones gehört zum Medienriesen News Corp., der mit 45,42 Prozent auch Sky kontrolliert.

Quelle: magnus.de
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

ja super !!!! und für alle komplett Abo´s besitzer ist die app frei super lass dich drücken murduch :)

@Murdoch wichtig ist das das auch mit 3G funktioniert nicht nur über Wlan dann gehts sowieso auch auf unsern Iphones :) denn die apps sind kompatible

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier die Bild Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Wenn der Streit mit der Telecom anhält wird es im Telekomnetz wahrscheinlich geblockt.

Während du Murdoch drückst nimmt er dir die Geldbörse aus der Tasche. Ich glaube nicht dass es komplett kostenlos sein wird.

Der meint wahrscheinlich nur die App die kostenlos ist.
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Ich hoffe die denken auch an Android und springen nicht nur auf den Mainstream zug..
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

@pretender falsch
Für einige Kunden ....das heisst für die Komplett nutzer ist es kostenlos 100%ig

@Sphere
ich wünsche mir das sie nicht an die Android nutzer denken !! Googles Googels denkt ja auch nicht an uns Iphonies !!!!

Mainstream ist geil :)
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

mit EyeTV rennt Sky jetzt schon auf dem Iphone ;)
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Das hört sich doch gut an!! Dann müsste es ja auf dem Ipod touch auch laufen. Was brauche ich denn alles dafür?? Abo habe ich ja! PC oder Mac? Welche Karte muss es sein von SKY?
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

@Jamiebb
Du brauchst keine besondere Karte. Das wird nicht vom Receiver oder PC auf das iphone gesendet sondern das wird ein Internet Sream sein.

Wenn du eyetv meinst das ist absolut sinnfrei. Da streams du im eigenen Netz auf dein iphone/ipod. Da kann man ja gleich den Fernseher anmachen.

Das hier ist zum Beispiel dafür gedacht, dass wenn man im Stau steht und seine Lieblingsmanschaft nicht schauen kann, dann nimmt man sein kleines iPad raus und kann live Bulli gucken.

Offtopic:
Ich hoffe dass sie bis dahin mein Onlinezugang wieder hinbekommen. Gibt es hier noch welche die sich nicht mehr einloggen können seit der SKYumstellung. Hab schon mal angerufen, neues Passwort...geht trotzdem nicht.
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Schaue ins Iphone Forum da hab ich vor langer Zeit ein How To geschrieben ....Scroll weiter runter da findest du das Iphone Forum
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst ein gültiges Abo und auf dem Mac muss eyetv mit einer TV Karte laufen. Das Abo bindest du mit eyetvcamd (newcamd Protokoll oder camd3) in eyetv ein. Solltest du z.B. mit CCcam in einer Dreambox deine Abokarte auslesen, kannst du OScam also Brücke zwischen CCcam und EyetvCamd (Newcamd) benutzen. Man kann dann mit dem Iphone oder Ipad (beides getestet) jeden Sender, den man auch am MAC empfangen würde anschauen und das sogar über 3G Empfang...
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

okay dass es über 3g geht habe ich jetzt nicht gewußt aber wie gesagt man braucht dann halt ein PC der ständig an ist und die Sender streamt.
 
AW: Bezahlsender Sky plant iPad-App - noch vor Fußball-WM in Südafrika

Sky iPad-App soll noch im Mai kommen

Sky will noch in diesem Monat eine eigene App für das iPad veröffentlichen, die Sky-Kunden die Nutzung des Sky-Angebots auf dem iPad ermöglichen soll. Zunächst will sich Sky bei dem iPad-Angebot voraussichtlich auf den Sport konzentrieren. Genaue Details zum konkreten Angebot wurden noch nicht genannt. Die iPad App soll ab Ende Mai erhältlich sein.

Laut den heute von Sky bekannt gegebenen Zahlen für das 1. Quartal 2010 hat sich der Abo-Sender noch weiter in die Verlustzone bewegt und nur wenige Neukunden gewinnen können. Der Ertrag vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen (EBITDA) im ersten Quartal 2010 betrug -64,5 Mio. EUR (Q1 2009: -29,8 Mio EUR) und der Verlust nach Steuern für das erste Quartal 2010 97,0 Mio. EUR (Q1 2009: Verlust von 80,0 Mio. EUR).

Den Rückgang der Abonnenten hat Sky zwar im Vergleich zum Vorjahresquartal (Nettoverlust von 28.000 Abonnenten) bremsen können. Das Nettowachstum im ersten Quartal 2010 liegt aber bei lediglich 1.000 Abonnenten.

Neue Kunden sollen jetzt u.a. weitere HDTV-Sender wie Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD bringen, die im August starten sollen. Seit der letzten Woche können Kunden außerdem auch den Sky+ Festplattenrecorder bestellen.

Quelle: areadvd
 
Zurück
Oben