Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Live-Sport App auf dem iPad News

Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Berlin/München - Ab Ende Mai können Sky-Abonnenten das Sky Live-Sportangebot nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs auf dem iPad genießen: Pünktlich zum Launch des iPad von Apple wird Sky seine App "Sky Sport" starten.

Über die "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar - inklusive der Optionskanäle.

Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem die komplette Fußball Bundesliga und die 2. Liga, alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Die Sieben-Tage-Fußball-live-Woche bei Sky ist damit auch auf dem iPad garantiert. Abgerundet wird das Erlebnis der Sky App durch alle Rennen der Formel 1 sowie live und exklusiv die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.

Ab Ende Mai können Sky Kunden die "Sky Sport" App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für EUR 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die "Sky Sport" App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten, die Videoclips und das Datencenter zugreifen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

ich damit ich nicht immer vom Bett zum Compi hampeln muss,da ich aber schon Airvideo habe habe ich diese Applikation schon praktisch meine dreambox für die tasche läuft ja schon aufm Iphone bei mir .....gucke da ab und zu BB wenns auf der Arbeit langweilig wird ...
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Och ich auch!! Zum Surfen ist es ideal und es hat noch viele andere Vorzüge. Man kann es lieben oder hassen. Ich denke mal dazwischen gibt es nicht viel. Ist halt wie immer Geschmackssache.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Wird das dann auch auf dem iphone laufen? Das ipad passt so schlecht in die Hosentasche.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läiuft es doch jetzt schon nur halt mit noch mehr programmen also praktisch alle die dein Sattelitenreceiver bietet ...einfach mal augen aufmachen im Iphonebereich hier hab dazu mir ja schon die finger wund geschrieben :)

denke das das auch auf dem iphone läuft hoffentlich auch über 3G

wie ich gesagt hatte ist es für die die das Komplettpaket haben völlig kostenlos aber wollte ja mir keiner glauben .......


und ich habe immer recht siehe meine Post´s ja ich bin Arogant und kann mir das erlauben bin auch Mourinho fan
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

@Wassertropfen

Ja ist ja gut, du hattest recht.

So wie ich das versteh würde die Lösung wo du ansprichst aber nur laufen wenn man auch eine TV Karte im Rechner hat. 1. hab ich kein DUO-LNB dran. Die SAT Antenne ist auf dem Dach demnach kann ich da nicht mal so ohne weiteres was umbauen. Es lohn sich doch gar nicht wenn SKY in 2-3 Wochen den Dienst kostenlos anbietet, ausserdem müsste der Rechner dann auch ständig laufen.

Also lasst uns bei diesem Thema bleiben und nicht andere Streaminglösungen in den Vordergrund stellen.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

@pretender nein verstehste völlig falsch

ich habe auch keine TV Karte
habe auch kein DUO LNB
und umgebaut habe ich auch nix
aber ich habe ahnung vom konfigurieren der AirVideo Software die du brauchst und vom kompilieren der dazugehörigen Livestream´s MP4 die habe ich schonmal vorbereittet und im Iphone thread angehangen ....

alles was du jetzt hast reicht um alles zu sehen was dein receiver hergibt,vorrausgesetzt du hast ein Linuxbasiertes Gerät und ein Iphone mit der AirVideoapp (2,39 € im App Store) sind 500 gramm schinkenwurst

p.s.
und wer mich hier anmoppert das ich so schlecht Deutsch schreibe muss ich sagen ich bin Holländer und werde mit unserer Mannschaft die Deutschen besiegen bei der WM denn alle Holländer sind ja zurückgekehrt dann zur WM wo sie hingehören !!!! Wir werden Weltmeister

Wer immer noch moppert soll in holländisch moppern .... und wehe ich endecke Fehler !!!!
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Okay ich schau mir deine Anleitung mal an.

Trotzdem hier beim Thema bleiben. Wir werden sehen ob die SKY-APP auf dem iphone läuft.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Update

Hatte mal wieder recht,Das Iphone wird auch unterstützt allerdings ein wenig Später und 3G wird es nicht geben für Liveübertragungen ! Also für mich die App total nutzlos da es ja jetzt schon funktioniert ...... MIT LIVE übertragungen ...also ist dieses App ja total nutz und Sinnlos von Sky ....
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Nicht jeder will sein Rechner Tag und Nacht laufen lassen.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Herr gebe dem unwissenden Brot und gebe ihm wissen nachdem ihm so dürstet" daraufhin schreitet Wassertropfen von seinem Thron und blickt zu Pretender666 nieder und sagt,"Du,schonmal was von Teamviewer gehört ? und WOL ? " Dann schritt der Weise und erhabene Wassertropfen wieder zurück in seinem Himmelreich wo er sich wieder auf den Thron niederliess um über seine Schäfchen zu wachen ......
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Wenn SKY die APP kostenlos anbietet für uns komplett Abonnenten dann brauch ich auch kein Streaming Server und der Rechner muß auch nich auf dem Presentierteller im Internet stehen, und was anderes ausser Sport Events braucht man sowieso nicht Live von unterwegs zu sehen.
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe eine Mail an Sky geschrieben sollte gestern eingenrlich rauskommen.....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sky App ein Anwendungsprogramm für Smartphones ist, funktioniert es unter anderem auch bei dem iPhone. Im Apple iTunes App Store kann dann bereits ab dem 27. Mai 2010 unsere Sky App herunterladen werden.

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) von 7 bis 24 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in welchem ? ich finde aber nix ? und sonst finde ich immer alles :) weder fürs Iphone noch fürs Ipad .....
über Iphone nix zu finden im moment und in Itunes auch nix oder nennen die das nicht sky ? da gibt nen haufen Skypüe und nen haufen tischtennispiele ....

UPDATE gerade herausgefunden
Das Sky App ist noch nicht erhältlich wurde Kurzfristig verschoben man rechnet mitte nächster woche damit das das eintrifft im Store ....gibt Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben