Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Live-Sport App auf dem iPad News

Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Berlin/München - Ab Ende Mai können Sky-Abonnenten das Sky Live-Sportangebot nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs auf dem iPad genießen: Pünktlich zum Launch des iPad von Apple wird Sky seine App "Sky Sport" starten.

Über die "Sky Sport" App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar - inklusive der Optionskanäle.

Somit gehören zum Angebot der App von Sky unter anderem die komplette Fußball Bundesliga und die 2. Liga, alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals und der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Dazu gibt es die Top-Spiele der UEFA Europa League und internationalen Fußball wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League. Die Sieben-Tage-Fußball-live-Woche bei Sky ist damit auch auf dem iPad garantiert. Abgerundet wird das Erlebnis der Sky App durch alle Rennen der Formel 1 sowie live und exklusiv die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.

Ab Ende Mai können Sky Kunden die "Sky Sport" App nutzen. Sie haben vollen Zugang zur Welt des Sky Live-Sportangebots auf dem iPad. Wer Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für EUR 12,- im Monat. Für alle Sky Abonnenten gilt: Bis zum 31. August 2010 können sie die "Sky Sport" App und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei genießen. Wer kein Sky Abo besitzt, kann kostenlos auf die Sportnachrichten, die Videoclips und das Datencenter zugreifen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Was für Probleme gibt es denn? Hast du dafür eine Quelle?
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Ja zum Himmel wirds wohl ein Ferngespräch :diablo:
 
Sky App nach verzögerung fertig zur WM ärger mit der Telekom (mit Sky Ipad Foto)

soll bis diese Woche Freitag hinhauen hab mit den jungs telefoniert

gibt noch Probleme mit der Telekom

> siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



skyvw.jpg
 
AW: Sky App nach verzögerung fertig zur WM ärger mit der Telekom (mit Sky Ipad Foto)

heute ist doch diese woche freitag :wacko1:
 
AW: Sky App nach verzögerung fertig zur WM ärger mit der Telekom (mit Sky Ipad Foto)

Na das sind bestimmt rechtliche Probleme. TCOM + BULLI + SKY = NOGO
 
AW: Sky App nach verzögerung fertig zur WM ärger mit der Telekom (mit Sky Ipad Foto)

Mensch Pritänder sixhundretsixtiieeeesix dich nochmal wiederzusehen ist schön :) dachte du wärst auf so ein Schiff voll mit Friedensaktivisten ^^

Also Jungs ich habe bisschen rumexperimentiert und für alle die die dem Ipad oder Iphone eine Wlanverbindung vorgaukeln müssen um ihre Programme auch im 3G netz zu nutzen und ihr Gerät NICHT Jailbreaken wollen habe ich die Perfekte Lösung klein handlich und doch voller Technik :) ein MIFI kleiner Mobiler Hotschpot :) funzt wunderbar kann ich nur empfehlen selba ausprobiert und für Klasse supertoll befunden :) Eure rer Wassertropfen so jetzt muss ich aba zum Strand :)
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Also Wassertropfen du schwärmst hier von der eigenen Streaminglösung aber kannst die SKY-App ja scheinbar kaum erwarten, wieso rufst du sonst schon zum mindestens 2. Mal da an und fragst wann es endlich los geht.

Die denken sich wahrscheinlich: "Ach komm verschieben wir es nochmal nur um den Wassertropfen zu ärgern. LOL"
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Jo so siehts aus habe angerufen,sie haben mir beteuert das sie bis zum WM Anstoss auf meinem Ipad ist,wenn nicht hab ich gesagt werde ich sie feuern,hier noch ne Quelle die das gleiche wie ich behauptet :)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Sky veröffentlicht iPad-App

Sky hat heute seine "Sky Sport"-App für das iPad von Apple gestartet. Das Programm lässt sich kostenlos im App Store herunterladen. Über die "Sky Sport"-App werden die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria auf dem iPad empfangbar – inklusive der Optionskanäle. Zusätzlich soll es aktuelle Sportnachrichten, Videoclips sowie ein Datencenter mit Ergebnissen, Tabellen, Vereinsprofilen sowie Hintergrunddaten des nationalen und internationalen Sports geben.

Wer die Abo-Pakete Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga in Verbindung mit HD abonniert hat, für den ist die "Sky Sport" App kostenlos. Alle anderen Sky Sport- und Sky Fußball Bundesliga-Abonnenten erhalten das jeweils korrespondierende iPad-Angebot für einen Aufpreis von 12 EUR im Monat. Zunächst einmal wird die "Sky Sport"-App aber für alle Sky-Abonnenten bis zum 31. August 2010 und damit unter anderem alle Spiele der FIFA Fußball WM 2010 völlig kostenfrei sein.

Nicht-Abonnenten können die "Sky Sport"-App ebenfalls kostenlos installieren: Sie erhalten dann zwar keinen Zugriff auf das Live-TV-Angebot aber immerhin auf die Sportnachrichten und das Datencenter.

Quelle: areadvd
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

ja app iz da und funzt sitze gerade draussen am see echt geil denn überlistet habe ich das ding mit einem mifi daran ham die deppen nicht gedacht :) jetzt denk das sky app ich bin im Wlan :)
 
AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Funzt leider nicht auf dem iPhone, vielleicht kommt ja noch was diesbezüglich. Vielleicht kann ja jemand das ipa-File modifizieren?
 
Zurück
Oben