Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Mod

Viel erfolg bei deiner Bewerbung

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, denke du bist der Richtige Mann für sowas, mit deinem Fachwissen bist du weit vorne und kannst eine Menge Leute Glücklich machen, was man in der Vergangenheit ja schon oft sehen durfte.
 
AW: Bewerbung als Mod

Hi Al-x83 mein freund....:emoticon-0150-hands

das wird "jetzt" sicher klappen ;)..Dein Fachwissen und dein Einsatz im DEB ist für mich beeindruckend.:good:
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und ich freue mich wenn dir die BF eine andere Farbe verpasst.

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod

Gute Leute braucht das Board!! :good: Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Bewerbung als Mod

Hallo al-x83. Ich freue mich über deine Bewerbung und drück dir ganz fest die Daumen. Du machst speziell im IPC/Server (und auch andere) Bereich einen sehr guten Job. Deine Freundlichkeit, Fachkompetenz und Geduld sprechen für dich.
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel erfolg bei Deiner bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Mod

Na das wurde ja auch mal Zeit. ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg!

Gruß
Janni1

Gesendet von meinem ......
 
AW: Bewerbung als Mod

Vielen Dank für deine Bewerbung :good:
Deine Fachkenntnis spricht für sich und das macht sich auch in deinen Beiträgen bemerkbar :)
Ich freue mich, dass du diesen Weg gewählt hast und werde mich in Kürze bei dir melden :yes:
Hier ist jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben