Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
An das DEB Team,

hiermit möchte ich mich als Moderator für den Oscam Bereich Bewerben.
Zu meiner Person:
bin seit 2008 nun im Board registriert, angefangen hat alles mit einem Image für den Smart MX04 glaube ich, so bin ich damals auf das Board gestoßen, hin und wieder habe ich hilfe im Konsolen Bereich gesucht und gefunden bis ich dann irgendwann an das Thema OScam gestoßen bin, das war vor ca. 1,5 Jahren, seit dem bin ich erst richtig "aktiv" geworden, anfangs auch nur im Edision Bereich mit meinem Pingulux dann auch im OScam Bereich.
Seit einem gutem halben Jahr darf ich als Supporter den Usern mit meinem hier angelernten wissen zur seite stehen und helfen.
Nun möchte ich auch den nächsten schritt wagen und mich als Azubi bewerben, da ich sehr gerne mehr Verantwortung übernehmen und sehr gerne mithelfen möchte meinen "Lieblings" Bereich "sauber" zu halten.
Ich weiss auch das der Bereich schon sehr gut besetzt ist, trotzdem würde ich gerne die Kollegen dort unterstützen ohne jedes mal auf hilfe angewiesen zu sein.

Vielen Dank bis hierhin an alle die mich auf meinem weg unterstütz haben, ganz besonders @Pilot, @bombadil, @al-x83, @bastisdad, @lange2000 von denen ich so viel gelernt habe und durfte, aber auch an die vielen anderen Mods, Supporter, VIP´s, Members und User des DEB

Danke schön
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Machst ja einen richtig tollen Job im oscam Bereich.
Freut mich immer wieder, wenn Jungs wie du sich ständig weiterentwickeln.
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung. Deine Beiträge sprechen für Dich, immer freundlich und mit viel Sachverstand dabei. Würde mich freuen Dich in unsere Runde aufzunehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Du bist auf einem seht guten Weg, deshalb auch von mir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung als Moderator


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
Moin,

so wie deine Bewerbung ist auch dein Support. Schnörkellos bringst du es ohne viele Worte auf den Punkt.

Ich schätze an dir, dass du sehr schnell das eigentliche Problem erkennst und zielführend hilfst.

Ich wünsche dir mit deiner Bewerbung viel Erfolg und würde mich freuen dich im Team zu sehen.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Wunsche ebenfals viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Ich wünsche Dir auch das es klappt. Ich konnte durch Dich viel lernen. Du hast das Zeug dafür und verdient!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Ich wünsche Dir eine positive Entscheidung vom Team :good::good::good::good::good::good:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

Na dann, Daumen drück für deine Berwerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

viel erfolg bei deiner bewerbung zu mod. leistest hervorragenden support:good:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den Oscam Bereich

ich sag schon mal für mich "Welcome" ;)
bitte aufnehmen.

lg, Laila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben